Fotomontage Stoiber/Coleman???

Mir fällt da nur mal wieder auf, wie schlecht Coleman meiner Ansicht nach aussieht. Dieser aufgedunsene Bauch, alles wirkt nur aufgeblasen, die klassische Symmetrie fehlt irgendwie. Und was ist das da bei dem zweiten Bild für eine Beule rechts am Hintern?
Ich will ihn keineswegs als Athlet in Frage stellen, ich weiß, dass er und alle anderen Profis unglaublich viel leisten und leiden müssen. Allerdings frage ich mich, ob nicht das klassische Ideal des BB heutzutage nicht mehr ernst genommen wird.
Die Profis in Arnies Zeiten sahen einfach noch menschlicher aus, die Proportionen bei Männer wie Frank Zane, Arnie, Serge Nubret, Lou Ferrigno, Franco Collumbo und Co. stimmten noch.
Es geht doch letztendlich darum, den schönstmöglichen Körper zu präsentieren.
Natürlich ist das Definitionssache, aber es kann doch keiner behaupten, dass ein dicker, durch Stoff aufgedunsener Bauch wie bei Coleman noch ästhetisch ist und dem klassischem Ideal breiter Schultern, großen, harten und definierten Muskeln und einer schlanken Taille entspricht.

Die Stoffer heutzutage sehen einfach so aus... man kanns nicht jedem Recht machen...

@eisenbruder
Der huckel am hintern ist ein muskel, den hast du auch, nur warscheinlich etwas kleiner;)

Zu dem bauch muss ich dir recht geben, ich kenn da aber sogar noch einen vom sehen, der hat einen richtigen bauch, da ist zwar ein six pack drüber, finde trotzdem das es unmöglich aussieht.

Mfg timepoint5

Diese Deppen machen nur den Sport runter.

Heute sah ich einen in einer Talkshow... ungefähr 44 cm Oberarm... sonst auch alles breit und gut definiert, im Gesicht sah er so scheisse aus und er redete so behindert und dumm dass ihn alle auslachten.
ER war sogar stolz drauf, dass er sich Anabolika aus Russland immer holt.

Doping hat nichts mit Sport zu tun.

@ion:
das ist ansichtssache. in jedem fast leistungssport kommt doping vor.
willst du leute, die 6x 2-3 stunden die woche trainieren nicht mehr als sportler bezeichnen, bloß weil sie dopen? ich glaube nicht, daß du diese aussage halten kannst.

nur in einer sache könntest du recht haben: doping hat mit dem ursprünglichen sportlichen gedanken nichts zu tun, aber der ist schon durch ganz andere sachen versaut wurden (bestechung usw.)

Möchte noch was zu Coleman sagen:
Alle behaupten immer, dass coleman keine Lücke zwischen Bizeps und Unterarm hat, sondern dass es so aussehen würde, dass sein Bizeps direkt aus dem Unterarm entspringt, doch auf dem Pic kann man genau eine Lücke erkennen oder???:confused:

@elk hast Recht, sorry für den übertriebenen Satz...

www.hulk.de ist seine homepage.

Ich würde mir die Foto gallery nicht antun (sehr krank)... aber ist eure Sache...

Zurück
Oben