Foto/ Nahrungsergänzung/ Trainingsplan

$ledgeHammer

New member
foto

ich bin 15 jahre alt , trainier seit ca. 1 1/2 jahren
ich habe leider nur ein etwas älteres foto da meine digi cam im arsch ist zu der zeit hab ich ca. 1 jahr trainiert

Ernährung

Morgens: 3 x BCAA
2 x Vanadyl
1 x Zink
1 x Magnesium und 1 x Vitamin

Mittags/ Vor dem Training : 2 x BCAA

Während dem Training : 1 x Protein – Riegel

Nach dem Training 5 x BCAA
1 x Muscle Juice ( Weightgainer)

30 Minuten vorm Schlafengehn : 1 x Proteinshake mit etwas Olivenöl

Programm

1. Methode

1. Brust , Rücken
2. Bizeps , Trizeps , Unterarm
3. Schulter , Beine

Bauch jede Trainingseinheit

2. Methode

1. Brust , Bizeps
2. Rücken , Trizeps
3. Schulter , Beine

bild ist nicht sonderlich gut

45966_b5.jpg

Was soll den das?
Einem 15-jährigen, der neu im Forum ist, direkt so einen Kommentar zu verpassen???

Erstmal herzlich willkommen!
Das Bild sieht schon mal sehr gut aus!
Für dein Alter auf jeden Fall ein top athletischer Body!
Man sieht, dass du trainierst!
Insgesamt würde ich noch mehr Masse draufpacken, aber das ist individuell!
Es wäre schön, wenn du noch mehr Pics posten könntest!

Bauch jeden Trainingstag ist nicht so gut, lieber weniger!
Was verstehst du unter Methode 1/2?

was soll man denn dazu sagen?

keine größenangabe, keine umfänge, kein gewicht ,kein aussagekräftiges photo :confused: :confused: :confused:

für richtige kritik is das bild eben zu schlecht. ich erkenn da nichts was ich objektiv beurteilen könnte,du etwa?

mein tipp an dich: du bist 15 jahre. lass die supplemente einfach weg. die aminos und vanadyl kannste getrost in die tonne kippen. spart geld und neerven. ernähr dich lieber ganz normal und dafür richtig.

Kidd

bin ja auch 15 jahre alt und ernähre mich ganz ohne supps. einfach weil es gar nicht nötig ist jetzt. viel magerquark thunfisch fleisch und all das zeug und das problem ist gelöst.

übrigens: isst du noch etwas ausser supps??? ernährungsplan: vanadyl, BCAA, shakes, aber wo ist da fleisch und sO???

mfg

naja 'n shake am tag schadet meiner Meinung nach nicht, weil sonst komm ich als vollzeit-schüler ja nie auf mein eiweißpensum! Aber die anderen Supps sind schon a bissl viel, oder? lieber was vernünftiges essen ;)

the_Jo schrieb:
naja 'n shake am tag schadet meiner Meinung nach nicht, weil sonst komm ich als vollzeit-schüler ja nie auf mein eiweißpensum!

ach das is doch ne dumme ausrede :D
Ich bin auch VOllzeitschüler und um die Schulzeit eiweisstechnisch zu überbrücken nehme ich mir entweder
1. ne ganze Rolle Harzer Käse mit (60g EW) oder
2. Zwei Hähnchenbrustfilets im Brötchen, schmeckt eins A! (~´45g EW)

Übrigens denke ich dass mehr als 90 % aller Supplemente die auf dem Markt sind, unnütz bzw. sogar wirkungslos sind.!!

greetz,
tron

endlich mal brauchbare Fotos.
Für einen 15 jährigen ist das eine tolle Leistung, sieht schon gut aus, der Lat sticht etwas hervor, auch wenn man das von Frontposen schwer sagen kann. Wie wärs mal mit einer Rücken-Pose? Hast du auch Beine?

weiß i ned hab noch nie welche gesehen die von bb kommen..

oh weh ist mitleid weils scheiße aussieht .. körper ist natürlich gut

Andy3 schrieb:

hmm, habe Hautrisse beim BB bisher nur bei Stoffern gesehn, will um Himmels willen nicht hoffen das du (mit deinen 15 Jahren...) einer bist!!!!
[schaut aber nicht danach aus]

Andererseits kann ich mir aber auch nciht vorstellen, dass man von normalem Training Hautrisse bekommt...

Zu den Bildern, Brust ist etwas flach, Arme gehen in Ordnung, der Lat sticht hervor, Bauchmuskeln nur im Ansatz erkennbar (zuviel Fett vllt, aber nciht schlimm), Rücken und Beine hast du nciht :D ???

So far,
tron

tron1911 schrieb:
Andererseits kann ich mir aber auch nciht vorstellen, dass man von normalem Training Hautrisse bekommt...
natürlich kann man die davon kriegen. Bei entsprechender genetischer Disposition (Bindegewebsschwäche) sogar sehr leicht.

sam

Zurück
Oben