Foto mit Mir u.Günther!

imported_Serkan

New member
Hallo Leute!
Hier habe ich ein Foto für Euch vom letzten Herbst mit dem sehr netten Günther.Ich wünschte alle Profis wären so wie er!
http://www.bbszene.de/forum/uploads...g Gruss Serkan [url]www.serkan-cetin.de

A

Anzeige

Re: Foto mit Mir u.Günther!
Schlierkamp is aber auch ein "Brocken", ich meine Serkan ist ja auch ganz schön "breit", aber wenn man mal Günther daneben stehen sieht ...... oooaaaah .... allein schon die Waden !

Hi Serkan freut mich das du mal wieder vorbei schaust!
Echt klasse das Foto ihr seit schon gewaltig und gleichzeitig schön definiert! Aber in der Bräune übertriffst du Günther! ;) Wie ist das Foto entstanden, bei irgendeinem Wettbewerb?

persoenliches_foto_1.jpg

persoenliches_foto_2.jpg

die fotos sehen irgendwie gefaked aus ;)
irgendwie passt der kopf nicht zum körper...

@Hurricane
Denk doch mal ein wenig nach, dann müssten alle Bilder von mir auf meiner Seite und in den Zeitschriften ja alle gefaked sein.
Gruss
Serkan

@Hurricane
Schau mal in die Flex Ausgabe Januar ´02. Dort findest du die Bilder von Serkan. Ein Berricht ist auch noch dabei. Die Bilder sehen keinesfalls gefakt aus sie sind echt!

die Bauchmuskeln gefallen mir ganz besonders gut. Raus mit der Sprache, wie hast du die trainiert? :p

@Serkan

Alle Achtung!!!
Entlich Lern ich mal ne'n Wettkampfathlethen kennen der sogar neben dem Griechen steht!!!:D
Auch wenns nur schriftlch ist!!
Ist ein gutes Bild vom Flex jan2002!!!

Hurricane meinte auch nicht das sie gefaked seien , sondern das man es denken könnte.

Das denke ich mir öfter bei richtig krassen BB´s - auch wenn ich weiß das die Pics echt sind.
Es sieht einfach zu krass aus.

A

Anzeige

Re: Foto mit Mir u.Günther!
Zurück
Oben