Foto/ Massephase/ Meinungen

Chad Vader

New member
Foto

hallo zusammen, war schon eine ganze weile nicht mehr hier, vll kennt ihr mich noch :D

hab ihr mal ein bild von mir gemacht von mein oberarm ( massephase )

wie findet ihr das?

Anhänge

• IMG_2189.jpg
    IMG_2189.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 177
AW: Foto

also die qualität ist mieß, aber es lasst sich erkennen dass sie etwas getan hat seit den bildern die ich von dir von fürher in erinnerung habe(was ich mich erinnere bist du ja recht lange gehangen und wolltest hier nicht wirklich tips annehmen:D)also mach weiter so!
lg

hat es sich dann nur etwas getan ?? :p:p

was zum teufel soll dieser Satz bedeuten?

Falls du Hantelbank91 mit deiner seltsame Frage da oben fragen wolltest, ob sich denn nun etwas getan hat bin ich mal so freundlich und durchstöbere Absatz um Absatz von seiner doch so fast nie endenden Antwort.

Hantelbank91 schrieb:
aber es lasst sich erkennen dass sie etwas getan hat

Falls du wissen wolltest, ob sich denn NUR etwas oder vllt auch ein bisschen mehr als "nur etwas" getan haben könnte, dann stell ordentliche Bilder rein (bei denen du nicht auf Pump bist) und dann sagen wir dir das sehr gerne!

was zum teufel soll dieser Satz bedeuten?

Falls du Hantelbank91 mit deiner seltsame Frage da oben fragen wolltest, ob sich denn nun etwas getan hat bin ich mal so freundlich und durchstöbere Absatz um Absatz von seiner doch so fast nie endenden Antwort.

Falls du wissen wolltest, ob sich denn NUR etwas oder vllt auch ein bisschen mehr als "nur etwas" getan haben könnte, dann stell ordentliche Bilder rein (bei denen du nicht auf Pump bist) und dann sagen wir dir das sehr gerne!

ich bin doch nicht auf pump xD

also wenns auf pump is dann belügst dich eh nur selbst ansonsten schaut er ziemlich gross aus hast mal gemessen

Mein Nachbar ist serh serh fett, locker über 120kg purer speck und der hat auch solche arme. Was ich damit sagen will ? zeig mal brust, rücken und Beine und wir können beurteilen ob du wirklich muskeln zugelegt hast oder ob das nur speck ist und nen bisschen trainiert.

Zurück
Oben