(Foto) Ektomorph oder Mesomorph

Exxorzist

New member
Hi Leute, bin neu hier und möchte fragen welcher Körpertyp ich bin. (Ektomorph oder Mesomorph)

Vor einem Jahr: noch 64kg gewogen
jetzt: 78kg

Hier ein Foto: ;)
dsc00251nx3.jpg

Könnte ich mit dem Körper noch erfolgreich werden? ;)

Danke im Voraus

Was heißt erfolgreich? xD
Ich denke mal jeder kann aus sein Körper ein sehr guten Körper machen ^^
Man brauch halt nur Geduld und brauch nicht denken das man nach ein paar Monaten schon Arnold ist xD

Ich würd sagen eher ektomorph, was aber vollkommen hinfällig ist. Mit hartem Training kann man aus jedem Körper gute resultate holen. Wenn man nicht die beste Genetik hat wird man zwar kein Mr. Olympia aber stolz auf sich selbst kann man nach einigen Jahren auf jeden fall sein!

Also, ran ans eisen und nicht aufs essen und schlafen vergessen ;)

Das ist alles nur nicht Ektomorph ;)
Denke eher meso nur mit viel zu viel Fett satt muskeln ;)
Ist ne super Grundlage fürs Training, ich wünsche ich hätte so eine *seuftz*

Danke für eure zahlreichen Antworten.:D

Ich bin 1.79m groß und wiege wenn ich mich am Abend abwiege 78kg. Sollte ich noch ein wenig zunehmen? Und wenn, wie viel sollte
ich auf die Waage bringen?

Mein Training dabei (täglich) - seit 8 Monaten:
3 x 35 Liegestützen
3 x 25 Trizepsübungen mit Sessel

seit 2 Wochen:
2 x 20 Sit-Ups

Würde gerne körperlich so aussehen::)

jason.jpg

2006_02_JasonStatham_MensHealthCover_sm.jpg

absolut gute Ausgangsbasis.

Anhänge

• bodybuilder.jpg
    bodybuilder.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 47
ehmm endomorph .. musst auf die ernährun achten das gleiche problem hab ich auch

Nein ich hab nicht mit dem Übergewicht zu kämpfen. Vor einem Jahr hab ich noch bei 1.80m, nur 64kg gewogen. Musste mich ziemlich anstrengen um auf das jetzige Gewicht von 78 zu kommen.

Ich war dünn wie ne Bohnenstange. Hab natürlich auch viel McDonald´s reingehaut und das spiegelt sich jetzt im fetten Bauch wieder.

Jo dann biste aber auf jeden Fall meso auch wenn du vor einem Jahr so wenig gewogen hast, wer in einem Jahr so viel zunimmt nur durch Essen kann unmöglich ektomorph sein ;)

Gewicht ist aber nicht das Maß aller Dinge. Bevor ich mich nen Jahr lang mit so wiederlichem Zeugs von Macces vollstopfe würde ich lieber auf die paar Kilo verzichten. Gesunde Ernährung ist viel wichtiger.

wenn du meso wärst wären deine schultern breiter und deine hüfte schmaler
ises aber nich, rischtiiisch ??

Zurück
Oben