forumtreffen - online

@king

das schlimme ist, das ich wirklich gedacht hab das wäre ne Frau, weil ich mir erst danach den Text durchgelesen habe:D :D :D

@honskeh

Glückwunsch nachträglich;)

Original geschrieben von Tenshinhan
@king

das schlimme ist, das ich wirklich gedacht hab das wäre ne Frau, weil ich mir erst danach den Text durchgelesen habe:D :D :D

@honskeh

Glückwunsch nachträglich;)

bei meinen bild oder was???;)

@honskeh:
haste geburtstag gehabt oder wie? glückwunsch!:)

edit: die geburtstage stehen unten im forum!;)

LOOOOOL, Rage, du siehst auf dem Bild aber echt ein bisschen aus wie ne Frau :p :D

Bei Kautz spricht wenigstens noch der Trizeps dagegen ;) :D :D

Mann Mann Mann, da hab ich den schönen Thread vorher ja völlig übersehen! Also auch mal n Bild von mir, ist aber schon zwei-drei Jahre alt... bin 22.

euer kanNzler 2003 im urlaub, 20 jahre alt.
hatte zu der zeit sommerdefi, arm dürfte bei ca. 40 gewesen sein (ich weiß dass es dünn aussieht, waren ca. 94kg :) )

Hier ein Bild von mir (ca. 1 Monat alt)

teatro_13_02_04_035_big_resized_wm.jpg

P.S: falls noch jemanden geben sollte, der mich nicht kennt, ich bin der in der Mitte;)

und hier sternhagelvoll an Karneval:D
PICT0032.jpg

Das 2. Bild sieht etwas unglücklich aus weil ich den Kopf da etwas nach unten und hinten gezogen habe. Aber waren gut 103kg, war schon ein wenig zuviel:rolleyes: ;)

so leute! ich werde jetzt auch die tage mal nach aktuellen pics suchen!
das prob ist! sie sind von karnevall und wie solls anders sein?
ja ich bin wieder eine frau!!! oh man!! ich bin echt langweilig was meine verkleidungen angeht! aber es macht am meisten spass!weil ich einfach ne schönere frau bin also so machen echte frau :p !! aber wartet mal ab das kann ein paar tage dauern!!

Zurück
Oben