forumtreffen - online

Lest euch mal den Fragebogen auf der gelinkten Page von Knipex durch,dieser Ettiene scheint was gegen diesen Simon zu haben:D

kenn die auch nicht, glaube aber nicht, dass dat wat vernünftiges ist. ist glaub ich sozusagen eine pc-spiele-test-sendung, richtig?!
von diesem simon da gibts auch ein paar bilder, scheint auchn moderator zu sein.
anscheinend haben die superspaß und amüsieren sich da den ganzen tag...schön...*froifroi*...:)
:rolleyes:

Hi,Habe von mein Vadders Computer ein foto von mir rausgekrahmt:p

Naja...habe auch bessere,man sieht da aber schon meinen Brustansatz;)

Aber wie kann ich das reinstellen?Habe es auf einer diskette!
Hab davon leider kein plan

:confused:

du musst unten bei datai anhängen kucken!
da durchsuchst du dann deinen pc und öffnest das bild! wenn der pfad dann unten bei "datai anhängen zu sehnen ist, schickst du den beitrag ab!:)

naja newbie-trick:
ins word kopieren (ctrl-c, ctrl-v), dort kleiner machen und ins zeichnungsprogramm zurückziehen und nochmals als .jpg speichern. es sollte schlussendlich einfach kleiner als 100kb sein

Hier jetzt endlich mein Foto,ist aber schon bischen älter:(

Vielen Dank an rage der das alles erst ermöglicht hat:D

och scheiße foto vergessen:p

so leute jetzt kommen erst mal 2 fotos die ausm letzten jahr sind! War meine abschlussfahrt in der klasse 12 daher sternhagel voll! Die klamotten sind nicht von mir nein!!!

Ich werd auch noch ein normales bild machen von heute aber mal sehen wann ich das auf die reihe bekomme!

Ach und keine sorge so dünn wie auf den bildern bin ich auch nicht mehr hab seit dem ca 4-5 kg zugenommen!

so und da wurde ich in das nachthemd einer klassenkamaradin gesteckt!

Ach und keine angst ich bin 100% Hetero!! ka warum ich das gemacht hab!!

ja ich bin da als frau verkleidet! gibt auch noch andere bilder davon aber die will ich ja erspahren!!!

War halt so na aktion von den frauen bei mir ausm jahrgang!
Ich hab nämlich sehr lange wimpern und die mussten die unbedingt mal geschminkt sehen und wo sie schon mal dabei sind haben die mich gleich ganz zur frau gemacht!

Naja alk ist zwar keine entschuldigung aber was solls!!

Zurück
Oben