Forum/ Treffen/ Reservierung

uschi

New member
FORUMSTREFFEN!

@ alle interessierten!
es ist soweit
termin: samstag, 7.6.03 ab 17h
treffpunkt: Merlins Bierzauber, 1180 Wien, Gersthoferstr. 21
http://www.restaurant-merlin.at/index_1.htm

ich ersuche um rechtzeitige zusagen, da ich für die tischreservierung eine ungefähre personenzahl brauche.
freue mich auf zahlreiches erscheinen :)
seas, uschi

Re: FORUMSTREFFEN!

*lol*
Warum trifft sich nen deutsches Fitness-Forum denn ihn Wien ?
qoute aus der Werbung: "wie uncool" !

Wer aber schon lustig, wenn Kurt den ganzen Abend ausgequetscht wird,und Ghettoblaster mit steigendem Alkoholpegel immer heftiger werdenden Attacken ausgesetzt werden wird ! Außerdem "Armvergleich - Wer hat die dicksten Dinger ?!?"

Könnte man das nicht in Münster machen ?, okay, war ja nur ne Frage !
Gibs jem. der zufällig aus / an Münster vorbeikommt, der könnte mich ja mal mitnehmen,so als armen Zivi !

PS. bahnfahren lohnt sich trotzdem nich....
oder gilt der Mitfahrrabat auch für Öst. ? wozu ich wieder auf Münster verweise !

Hallo Uschi,
vielleicht könnt ihr ja - für alle, die zu weit weg wohnen - nach dem Treffen ein paar tolle Fotos ins Forum stellen !!
LG - Abraxas

*heul*

---------------ticker message from befreundete ausland-----------
liebe uschi -stop- keine zeit für die reise -stop- aufgeschoben ist nicht aufgehoben -stop- trotzdem neugierig um was es sich bei gettoblaster handelt -stop- vorschlag urkunde ueberreichen -stop- liebe gruesse -stop- kalle
----------------eom from befreundete ausland ----------------

Hallo Uschi!
Ja, für mich ist das auch leider zu weit weg /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...
bin aber stark dafür, so ein Treffen auch mal in "Good Old Germany" stattfinden zu lassen :winke:!
Wünsche euch jedenfalls viel Spass, ihr könnt ja mal ein Bierchen auf uns Daheimgebliebene trinken :)!
LG,

Felix

Ein Grund mehr, nach Wien zu fahren ...

... aber so kurzfristig - schade!

Aber es scheinen sich ja die großen Stadtmarathons für regionale Treffen anzubieten, wenn man die Pläne hier so verfolgt. Bloß hält sich dann das Party-Potential sehr in Grenzen ...

Gruß

Ekkehard

Re: Ein Grund mehr, nach Wien zu fahren ...

wie wärs beim VCM 2004?
seas, uschi

Zurück
Oben