Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist wieder mal so weit!
wir haben den termin fürs´s treffen in wien: samstag, 12.7.04. kraftkammerl ist bereits reserviert und anschließend haben wir grillerei bei mir vorgesehen.
wer interesse und zeit hat, bitte melden.
da hast du Recht. Zumindest bin ich bis übern Teich gekommen, nur ins Land wollten sie mich anfangs nicht reinlassen, da ich keine vollständige Adresse angeben konnte. Könnte damit zusammenhängen, dass ich schon äußerlich wie ein isamlischer Fundamentalist daher komme . Ich geh mal davon aus, dass ich von Hamburg aus mit dem Flieger schneller in Charlotte bin als mit dem Zug in Wien... die Bahn kommt!!!
Hab letztes Jahr schon gestaunt, dass die Bahnfahrt von Frankfurt nach Homburg (160km) fast halb so lange gedauert hat wie der Flug übern Teich.
Na ja, vielleicht können wir das ja mal mit einem Besuch bei Kurt koppeln. Spätestens im Winter werde ich ihn wieder als Skilehrer beanspruchen.
Viele Grüße auch an Lenny. Sag der coolen Socke mal einen schönen Gruß von mir...
ist es jetzt wirklich schon so schlimm, wenn man in die staaten einreisen will? ich war das letzte mal vor ca. 15 jahren drüben. mittlerweile liegt mir asien mehr. da gibts das bessere essen
ach .... und lenny...... schwach, sehr schwach! /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
zuerst hatten sie technische probleme (viiiiel zu leise) und dann haben sie jedes lied zu tode gespielt. es kam überhaupt kein groove rüber *schade*. ich habe noch nie erlebt, dass die leute schon vor dem letzten lied weg gingen. die zugabe haben sie uns zum glück erspart......
übrigens: ihr habt doch sicher auch billigst-anbieter für flüge. wär ne alternatie zum zug.
Schade, schade, aber leider bin ich an dem Wochenende bei den Hochschulmeisterschaften in Darmstadt /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...werde aber an euch denken und einen auf euch trinken :winke:.
Gruss,
bei mir haben sie genau geguckt. Ich hatte wirklich Glück, dass sie mich nicht zurück geschickt haben. Nach Asien würd ich auch gern mal, am liebsten in den fernen Osten.
Dass Lenny live schwach ist, hätte ich auch nicht gedacht. Da siehst du mal, was exzessiver Drogenkonsum anrichten kann :winke:
Ich muss mal sehen, obs ne günstige Möglichkeit gibt, in den Süden zu fliegen. Ich glaub die Strecke Hamburg - München ist ganz passabel.