Forum-Sucht

kallepister

New member
Bin jetzt seit 19. Februar dabei und trage bereits den Titel "Junkie" mit 254 Postings, das sind im Schnitt fast 16 Stück pro Tag, ohne die gelegentlichen anonymen Kommentare!!! Was mich natürlich veranlasst hat, mal mit meinem inneren Schweinehund zu quatschen. Der hat mir dann gesagt, daß er es total mag, wenn mich im Forum 'rumtreibe anstatt zu trainieren oder mal die Bude aufzuräumen. Wir haben dann noch so 'ne Weile hin- und hergestritten, und er hat dann frech behauptet, fast allen hier ging's so. Meine Frage: hat mein innerer Schweinehund recht? Also ich glaub's ihm ja nicht so. 16 Postings am Tag, pfff....
Und jetzt schon wieder eins.... :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

A

Anzeige

Re: Forum-Sucht
hallo guten morgen kalle
da hast du recht,mir gehts genau so,das wird sich jetzt ändern.stunden vor dem PC zuhocken geht ja auch nicht,ist ja auch keine fitnessjetzt heißt es auch bei mir sauberm,fenster putzen usw.ich wünsche dir einen schönen tag noch,(heimtrainer ist da,muß ich noch zusammenbauen)gruß blondy

Ich schau zwar (fast) jeden Tag hier rein, aber da ich schließlich zum Arbeiten hier im Büro bin, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich zum "Meister" hochgepostet habe (ehe ich dauernd Quatsch von mir gebe, behalte ich meine Meinung sowieso hie und da für mich). Forumsüchtig - echt nicht. Aber was ich hier alles über Ernährung, Sport, gesund leben etc. gelernt habe und sicher weiterhin aufnehme, motiviert mich mehr denn je, mehr für mich zu tun.
LG - Abraxas

Vorbildlich,...

...was Deine Behandlung des sinnfreien Kommentierens abgeht. Wg. Meister: was gibt's denn noch so für Dan-Grade im Ablassen? Ich bin hier vom Neuling über Grünschnabel, Lehrling und Mitglied zum Junkie mutiert. Was kommt denn da zum Schluß? Gibt es einen Titel jenseits von "Alter Hase"? Wird man etwa ein "Kurt" mit 10000+ Postings? :)
Jaja, ich weiß. Ich sollte mich zurückhalten... :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Re: Klasse,...

hallo,ergometer,kettler golf,hoffentlich kriege ich den auch zusammen gebaut,mein entsafter ist von braun,schon gut 10 jahre alt,kauf mal schön und schön das man schon was sieht,macht an.ich lese gerne deine mails,sind so nett geschrieben,kann man auch mal lachen.bussi blondy

Bei 300 Postings

bist du Profi, bei 500 Meister, ob dann vor "alter Hase" noch was kommt, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich denke, da wirst du laaaaaange Zeit vor mir draufkommen.
Viel Spass noch - LG - Abraxas

Lässt sich bald feststellen:

Rainer hat 990 Postings ... und Kurt hat erst ca. 7000

Wir können ja mal Titelvorschläger für 1000, 2000 usw. sammeln: Übervater, Gott, Guru, Labersack :winke:

Gruß

chianti

hey............alter hase??

ich glaub es gibt eine 750er grenze, weil ich war bisher immer "Meister"..........

Re: also so langsam wirds eindeutig feindlich...

Hallo Pinkelchen,

sei doch nicht so sensibel. warum versuchst du immer andere auszugrenzen? deine einstellung solltest du unbedingt überdenken.

denke denke denke...

komem imemr wieder zum gleichen schluss, das das forum sowas wie dich nicht braucht! die allgemeine dummheit der menscheit könne wir auch tagespolitisch im irak verfolgen, da brauchen wir nicht noch dein senf!

versteckst dich hinter deiner anonymität, hast noch nichtmal mut dich zu registrieren, ist doch lächerlich *pfff* wir stehn doch deswegen nichtmal auf gleichem level, ich muss mich verantworten für das, was ich hier schreibe, du brauchst dies nicht und kannst deswegen geqirlte scheisse noch und nöcher ablassen, nur ernster kann man dich dadurch nicht nehmen!

http://www.love.lycos.de/spraydate/userthumbnails/_p/pingelchen.gif

Re: denke denke denke...

welche dummheit im irak können wir denn verfolgen? kennst du denn alle hintergründe des irak-konflikts? es sind intelligentere menschen als du, die hier politik machen. was aber auf jeden fall auch eine psychologische rolle spielt, sind gemeinsame feindbilder, die innere konflikte überdecken sollen. ähnlich agierst ja auch du. bin der bösewicht gegen den du sanktionen vorschlägst. du bist ja auch nicht an friedlichen lösungen interessiert.

A

Anzeige

Re: Forum-Sucht
Zurück
Oben