Forum eröffnet

Skyguide

New member
Liebe Mitglieder

ich freue mich euch unsere neue Kraftsport-Abeiltung vorstellen zu dürfen.

Als Moderatoren fungieren hier:
- Sam Hain (den ihr aus diesem Forum kennt)
- muski (der Betreiber von www.bankdruecken.ch)

Ich hoffe, dass dieser Bereich fleissig genutzt wird und wünsche den Moderatoren viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Gruss Skyguide
 
A

Anzeige

Re: Forum eröffnet
hey cool...sam hain als mod!

aber wo isser denn? hab schon lange nix mehr von ihm gehört (gelesen) :rolleyes:
 
Hier isser!

Melde mich zurück. Ich habe mich in letzter Zeit zurückgehalten, da vor dem Wechsel das Niveau im Forum durch Einzelne derart runtergezogen wurde, daß mir das regelmäßige Mitlesen der verbliebenen sinnvollen Threads genügte.

Jetzt ist es ja zum Glück merklich besser geworden:) .

Ich werde hier also als einer der Kraft-Sport-Mods fungieren und meine Wissen und Erfahrungen zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und werde mich auch um eine freundliche entspannte Atmosphäre in dieser Abteilung bemühen.

Viele Grüße!

sam;)
 
Die Idee mit dem neuen Forum finde ich echt klasse und Sam als mod auch!!:) :) :) :)

P.S. wie siehts bei dir mit den Grippern aus Sam?
mir fehlen bei nummer 3 etwa 1-1,5 cm!:cool:
 
Hi Six!

Momentan bin ich eher damit beschäftigt, mit den Grippern Kraftausdauer im Griff zu entwickeln. Ich will die Gewichte länger ohne Zughilfen halten können. Die Kartoffel-Zerquetscherei kommt später *g*. Mein Zweier reicht dafür noch. Ist eh ein etwas fieses Ding, weil die Griffe "näher" an der Spiralwindung sind, da die Feder weiter/tiefer in die Griffteile eingepasst ist als bei den anderen CoC´s die ich habe oder kenne.

Ich hoffe Du läßt Dich im Kraft-Forum öfter mal blicken :) !

CU
sam
 
gratulation an sam hain und dem anderen mod zum sozialen aufstieg hier im forum. :)
gleich 'mal eine (vielleicht etwas seltsame) bitte an die beiden:
waere es machbar eine kurze faq zum thema kraftsport hier reinzustellen ... irgendwas ueber grundlagen, unterschiede zum bb, trainingsmethoden... damit auch leute wie ich einigermassen behirnen um was es damit genau auf sich hat?

ach ja, ausserdem hoffe ich dass sam wieder mal ne kreative phsae hat und noch ein paar erlebnisreiche tage im "handtuchfurzer-thread" zum besten gibt! :D

mfg,
kugel
 
@ Kugelfisch

Guter Vorschlag. Ich werde das bei meinen Mod-Kollegen (es kommt noch einer) zur Sprache bringen sobald ich ihrer habhaft werden kann :D .
Mit Threads wie dem Handtuchfurzer-Tagebuch muß ich entsprechend vorsichtig sein. Man will ja nicht unnötig Ärger säen. Aber in "politisch korrektem" Umfang werd ich schon kreativ bleiben.

Gruß
sam:D
 
Glückwunsch, Sam Hain! Und halte das Kraftsport-Forum bitte immer schön sauber!

endlich ein Forum für mich und Gleichgesinnte! JUCHU! :D
 
Hey, Sammy als Mod - das ist doch mal wat!
Ich stoss uf Dich an
beerchug.gif


Dann viel Erfolg und auf viele gute Ratschläge ;)
 
3. Moderator

So jetzt ist die Runde komplett.

Der 3. Moderator für dieses Forum ist
cina_serge. Serge ist Präsident der SPC (Swiss Power Congress) einem der Schweizer Kraftsport-Verbände und verfügt auch über einige Jahre Wettkampferfahrung.

Ich wünsche auch ihm viel Erfolg in unserer Runde.

Gruss Skyguide
 
Hallo SAM,Serge und Skyguide und Forenmitglieder
Nun ist sie also eröffnet die Kraftsportabteilung.
Ich hoffe dass wir alle davon profitieren können, und unser Sport etwas bekannter wird.
Genau Heute ist noch die WPC-Schweizermeisterschaft in Luzern (Schweiz)Serge und ich werden auch dort sein und wieder neue Erfahrungen sammeln.
Auf viele gute Beiträge hoffend
Euer Muski
 
@Sam Jo werd mich hier wieder öfter blicken lassen,
bin jetzt eh voll und ganz beim Kraft sport!
Das restliche Forum war mir von Stil her nicht mehr so angenehm:rolleyes: ;)
ich hoffe das es dir und deinen Kollegen gelingt hier Ordnung zu halten!;)

P.S. Hab gehört dass es den 2er auch wieder zu kaufen gibt, was ich nun auch mache!:D :D :D
hab eben die ganze Zeit einfach in den Letzten beiden Sätzen K-Heben die Hantel so lange wie möglich gehalten, und solch Sachen um auch die Griff ausdauer zu stärken!
 
A

Anzeige

Re: Forum eröffnet
Zurück
Oben