Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein paar hatten bestimmt schon Entzugserscheinungen :hihi:
@ Gulasch
Dann will ich deine Sucht mal lindern:
"Bitte ich hab zwei 2,5 KG Plastikhanteln und
einen Kübel voll Eiweiß.
Was kann ich alles damit machen"
![]()
![]()
lg Ratzfatz
@ Gulasch
Dann will ich deine Sucht mal lindern:
"Bitte ich hab zwei 2,5 KG Plastikhanteln und
einen Kübel voll Eiweiß.
Was kann ich alles damit machen"
![]()
![]()
lg Ratzfatz
Best Bullshit Thread 2012![]()
du bist auch ein idiot!!!1hallo, ich bin der ultrasepp!
ich trainiere jetzt seit 3 tagen und irgendwie seh ich noch keine fortschritte. gestern war ich sogar 3 mal trainieren und obwohl mein bizeps nach 180 curl sätzen total am ende war, geht nichts weiter. mein buddy, der schon 3 wochen trainiert und sich sehr gut auskennt, meint ich solle mit creatin anfangen und zusätzlich noch, whey, casein, arginin, glutamin, bcaas, extra leucin und natürlich fatburner einnehmen, damit alles richtig funktioniert.
mein ernährungsplan sieht so aus: in der früh hab ich keinen hunger, deshalb esse ich erst zu mittag meine erste mahlzeit: 1/2 semmel. danach bin ich für die nächsten 3 stunden gesättigt. nach dem training gibts einen whey shake und vor dem schlafengehen noch einen casein shake. meistens geh ich aber jeden abend noch aus und trinke ein bisschen über den durst und ich schlafe maximal 3 stunden täglich.
meine frage jetzt: sollte ich meine 20g creatin am tag verdoppeln, oder einfach 200 sätze bizeps mehr drauf packen, oder beides, damit ich mein maximales armvolumen erreiche? hoffe auf zahlreiche tipps von euch euer
ultrasepp