DerSchmied
Banned
@ Mootenroschi: En Masse hat Recht, diese beiden Übungen zu kombinieren macht nicht viel Sinn, mein Tipp: Nimm auf jeden Fall noch'ne LH Übung dazu (sollte in keinem Trainingsplan fehlen).
@ karliV: Ich verweise dezent auf mein Thread: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25637
Bei diesem Plan würde ich dir empfehlen komplett auf meinen umzusteigen - wenn du aus irgendeinem Grund jedoch diesen Plan beibehalten willst (gibt aber eigentlich kein Grund dafür) dann änder ein paar Sachen:
- große Muskelgruppen immer zuerst trainieren.
- 10 Sätze Brust auf jeden Fall auf max. 7 reduzieren
- bein Rücken würde ich langsam aber sicher mal mit Kreuzheben anfangen!
- bitte das Schulterprogramm reduzieren um ein paar Sätze, ist wirklich übel
- dein Beintraining ist jetzt'n Scherz, oder? Wieso nur Beinpresse und keine Kniebeugen? Was ist mit Beinstrecker und Beincurls??? Das muss überdacht werden.
Ist doch ganz schon viel was im argen liegt, oder nicht? Also -> wechsel umgehend auf meinen Plan, da gibt das sich das mit der Stagnation beim Bizeps (ich wette als nächstes geht bei der Schulter nix mehr!).
Viel Glück
DerSchmied
@ karliV: Ich verweise dezent auf mein Thread: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25637
Bei diesem Plan würde ich dir empfehlen komplett auf meinen umzusteigen - wenn du aus irgendeinem Grund jedoch diesen Plan beibehalten willst (gibt aber eigentlich kein Grund dafür) dann änder ein paar Sachen:
- große Muskelgruppen immer zuerst trainieren.
- 10 Sätze Brust auf jeden Fall auf max. 7 reduzieren
- bein Rücken würde ich langsam aber sicher mal mit Kreuzheben anfangen!
- bitte das Schulterprogramm reduzieren um ein paar Sätze, ist wirklich übel
- dein Beintraining ist jetzt'n Scherz, oder? Wieso nur Beinpresse und keine Kniebeugen? Was ist mit Beinstrecker und Beincurls??? Das muss überdacht werden.
Ist doch ganz schon viel was im argen liegt, oder nicht? Also -> wechsel umgehend auf meinen Plan, da gibt das sich das mit der Stagnation beim Bizeps (ich wette als nächstes geht bei der Schulter nix mehr!).
Viel Glück
DerSchmied