Fortschritte/ Erfolge/ Kreatin

D-Home

New member
Fortschritte

Ich trainiere jetzt ca. 5 Monate und habe eigentlich auch ganz gute Erfolge gemacht, aber....

...kann es sein, dass der Trainingserfolg (also was zu sehen ist) sich nach 12 Monaten oder 18 Monaten mehr bemerkbar macht als nur nach 6?
Wenn meine Fortschritte nämlich so "langsam" weitergehen würden, würde ich erst in 15 Jahren so aussehen wie manche Leute auf ihren Fotos?!? Oder leigt das daran, dass ich bislang ohne Creatin ausgekommen bin??? :confused:

HI!

mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn mit Training/Ernährung/Regeneration alles stimmt, wirst du deine Erfolge schon noch haben!

Servas,
m.c.

ich hoff mal dass du da recht hast... :D

mich interessierts halt wie schnell die anderen Fortschritte machen, nicht dass ich vielleicht etwas falsch mache (Ernährung/Regeneration/Training)...

Hi D-Home.

Das ist ein wichtiger Punkt!
Durch das lesen einiger Beiträge hier,und deren Bilder,müßten wahrscheinlich 80% aller Leute sich die gleiche Frage stellen.

Es dauert nun mal!
Du kannst deinen Körper nicht in kürzester umbiegen-jedenfalls nicht auf natürlichem Weg.5 Monate sind nichts!
Es gibt aber auch Leute die brauchen eine Hantel nur ansehen und bekommen Muskeln.
Manche werden in 2 Jahren mehr erreichen können als du in 6.
Das ist eben so.

Du kannst in diesem Forum in kürzester Zeit so ziemlich alle wichtigen Informationen erhalten-du kannst aber auch durch die Vielzahl an Meinungen,Varianten und unterschiedlichen Erfahrungen völlig den Faden verlieren.
Alle 14 Tage möchtest du deinen Plan ändern,weil hier irgend jemand schreibt das es anders besser wäre.

Trainiere kontinuierlich,ernähre dich vernünftig,achte auf die Regeneration und wechsel alle paar Monate deinen Trainingsplan um dem Muskel ein neuen Anreiz zu geben.

Glaube nicht immer alles was dir erzählt-oder in einem Forum geschrieben wird.

Du wirst irgendwann dein eigenes System finden und feststellen worauf dein Körper am besten reagiert.

Gruß-Zausel

Da hat Zausel völlig Recht.
Das erste Jahr ist meiner Meinung nach sowieso ein reines Lernjahr. Du findest raus was bei dir anschlägt und was nicht, was dir Spass macht und was nicht.
Du merkst wieviel Schlaf du brauchst, wieviel du essen musst usw.
Im Lauf der Zeit lernst du auch immer mehr und kannst dir zu vielen Sachen deine eigene Meinung bilden.
Wenn du einen krassen Body zum Ziel hast, dann nimm dir Zeit. Wenn du nicht bereit bist ein paar Jahre zu investieren, dann lass es ganz bleiben und fang mit Hallenhalma an. ;)

Amen.
Ihr könntet in ner Kirche einen vortrag halten, dass der Teufel gut und nicht böse ist und jeder würde euch glauben. Verdammt gut!!!!

:D :D :D

Gruss,
Felix

ok... bin langsam überzeugt :D
dann werd ich einfach mal so weiter machen...
thx an alle!

Gruß
D-Home

Glaube mir das wichtigste ist Kontinuirliches Training!!!
und gute ernährung der rest kommt früher oder später von selber!!!!!!!!;)

stimmt aber echt das es von person zu person anders ist.
n freund von mir trainiert so ca n halbes jahr und da hat sich schon richtig derbe was geändert. allerdings nimmt er auch creatin.

P.S: Hallenhalma hört sich gar netma so schlecht an :D

creatin kann ja schon wunder bewirken (was man da so hört)...
aber ich trau michs nicht ne Kur anzufangen, weil schon viele gesagt haben, dass es ihnen da total dreckig ging... auserdem bin ich vielleicht auch etwas zu jung dazu ?!? und ein Teil der aufgebauten Masse schwindet doch so oder so wieder oder???
Was meint ihr?? :confused:

oh ja, unbedingt, du riechst nur dran und schon wachsen die muskeln wie damals bei conan.
nachdenken leute, nachdenken!!!

keine Sorge, ich weiß über Creatin schon soviel bescheid, dass ich nicht nur dran riechen würde ;)
Trotzdem liegt es auf der Hand, dass Creatin das Muskelwachstum ja wohl sehr beeinflusst...

Sicherlich erzielst du mit Creatin,gute Fortschritte,aber die sind nur temporär.
Nach der Kur verlierst du wieder etwas an Kraft,
was gerade für Anfänger demotivierend ist.
Also mein Tip ist einfach,
HARTES TRAINING!
Und nicht die Übungen ohne darüber nachzudenken
ausführen,immer konzentrieren und auch die wirklich letzte Wiederholung machen!
Bleib dran!

Zurück
Oben