nookie7813
New member
hallo!
freu mich schon auf die antworten denn ich hoffe es hilft mit weiter ;-)
ich bin wiedereinsteiger nach langer pause vom sport ... hab beruflich bedingt 10 j. nix gemacht und und zum gewichtsanstieg von 80 auf 108 eigentlich nur das leben genossen ...
durch einen zufall kam ich vor 1,5 jahren wieder zum fitness-sport/bodybuilding/kraftsport und mich hats wieder total erwischt ... trainier 3/4 die woche nach einem trainingsplan eines freundes der trainier ist und die fortschritte sind schon toll aber ich will mehr ...
und jetzt meine frage ... ich trainier nach system mit/inkl schweren grundübungen, 2er split, usw das passt mir alles - der plan ist top und aufs training wird geschaut
ich mein alle reden von ernährung (bis zu 8 mal und protein usw), cardio usw ... aber wie stell ich das am besten an ... was ess ich wirklich wenn ich beruflich viel im auto bin und unregelmässig nur zu pausen komme ... wie geh ichs cardio an ... 3x 30 minuten nach dem training ok oder an freien tagen? .... wisst ihr was ich mein ... ich lese und lese aber irgendwie ... ach keine ahnung - will einfach mehr meinungen aus der praxis dazu
zum mir ... 30 jahre, 1.90 und jetzt 90 kilo ... kfa ca 16 % und leider mit bauchansatz und hüftröllchen usw :-/ ... bin sowieso ein typ der leicht zunimmt
wisst ihr was ich mein?! ... ich hab oder hätte aminos, casein, whey, energy cakes, usw ... nur wann was ... ich nehm mal 2 kilo ab und es wird besser vom definieren (wobei das dann eher a crashdiat ist und net wie es sein soll weil ich wieder zu unregelmässig was ess) und dann wieder 2 kilo zu und da bauch wächst ...
naja ... vielleicht versteht mich einer ;-) ... bin gespannt