Formulierung fürs Studio

Lieber Markus
bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab, darf man Leitungswasser trinken, oder ist das auch verboten?

Ich fülle mir immer eine 750ml Flasche mit meiner Geheimwaffe - Leitungswasser - und trink nach dem Training Kaffee oder so, ich wär schon sauer, wenn das nicht mehr möglich wäre.
Ihr solltet auch dran denken, daß manche Leute ihr nur ihr Getränk nach Geheimrezept trinken wollen.
Meiner Meinung nach ist es ok so ein Schild aufzuhängen, aber Versösse dagegen ahnden würd ich nicht, das vergrämt die Leute und es gibt genug Studios, oder seid ihr die "Platzhirschen "? (dann wär aber eine solche Regelung auch nicht nötig)

lg tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

Ich weiss ja, das du da nicht bestimmen kannst,w as gemacht wird und du ja auch nur auf der suche nach der besten idee bist, wie du "deinen" mitgliedern klarmachst, dass sie ihre getränke nicht mit auf die trainingsfläche nehmen dürfen, aber du siehst ja hier die reaktion. das hier sind alle sportler, die in fitnesscentern trainieren oder sich zumindest in die situation reinversetzen können und zu 99% würde ich sagen, dass niemand von der idee begeistert ist. meinst du nicht, du solltest das vielleicht dem inhaber irgendwie vermitteln? denn wie schon von irgendwem ( jajaja nick merken ist scher :O))gesagt wurde, würden sicher die mtglieder das nicht so mitmachen und im schlimmsten fall ihre mitgliedschaft kündigen und sich eben ein fitnesscenter suchen, in dem das ganze thema nicht so ernst genommen wird. ich kann es ja verstehen, dass ihr gerne mehr umsatz machen möchtet, aber ich bezweifle stark, dass das gerade die este idee ist....

Hi!
Hat jemand eine Ahnung wie das in Österreich rechtlich ist? Ich wurde bei uns im Studio darauf hingewiesen, dass ich mein Getränk bitte in der Umkleide lassen soll. Erfreut war ich nicht darüber...

ganz anderer ansatz!!

ähm, falls es noch was bringt, ein anderer ansatz:

bei uns im studio ist es so geregelt, dass es unterschiedliche getränke gibt (so sportgetränke, kaffee, wasser) und jeder bezahlt einen monatlichen preis (ich glaub ist bei den neuen verträgen automatisch enthalten) und kann dann so viel trinken wie er will.

Und wie immer, ALL INCLUSIVE kommt super an bei den Leuten.

Zurück
Oben