Formtief

Marion

New member
Ach Mensch, bei mir gehts im Moment so garnicht weiter: beim KT schaffe ich eher weniger, als mehr WH und möchte eher weniger, als mehr Gewicht aufpacken. Beim Laufen mußte (wollte?) ich gestern nach 30 min fast nur noch Walken - keine Schmerzen, einfach schlaffi!

Was ist denn das fürn Mist? Ob das noch Nachwehen von der Antibiotikum-Einnahme vor 2 Wochen sein können? Oder kommts vom Sommer? oder von der Kälte, von der Wärme, vom Mond???

ganz schön verzagt

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

vielleicht geht das noch als frühjahresmüdigkeit durch...
weiß ja nicht. hast du im moment viel stress?

achso, ich möchte ja kein salz in deine wunde streuen... aber dein avatarbild funktioniert auch nicht.
das muss eine pechsträhne sein! du solltest dich beim nächsten vollmond mit zwiebeln einreiben...
scherz beiseite, das ist wohl nur eine schlaffphase. hat doch jeder manchmal. geht doch acuh wieder vorbei. kopf hoch :)

EDIT: damit es auch noch nützlich ist, mein tolles posting: mach doch mal ne woche lang gar nichts in richtung hantel, sondern mach das, was dir spaß macht! pizza! sex! primitive DVDs! am besten alles zusammen!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Vielleicht

liebe Marion,

ne mentale Geschichte? Irgendwas, was Dich beschäftigt, Dich ablenkt? Egal, auch das gehört dazu. Vielleicht einfach mal ne Woche überhaupt nix machen! Und dann mit mehr Elan wieder loslegen, wird schon!!:winke:

Gruß Rainer

Hi,
das hatte ich auch, und als ich dachte, es wäre vorbei, kam noch ne Woche drauf. Bei mir war das so, dass mich etwas beschäftigt hat, mir war es aber gar nich bewusst... außerdem war ich einfach mit mir nich zufrieden

Mir geht es meisstens so, dass ich mich da selber wieder rausholen muss, auch wenn meine Freunde mich versuchen aufzubauen, andererseits kann man da auch positives rausziehen, ich versuche da dann meine Gedanken zu ordnen und mich neu zu orientieren und vielleicht neu zu sortieren...
das ist die beste zeit für veränderungen...

zum kraftraining, an manchen Tagen fehlt mir einfach die Lust, und da schafft ich dann auch mal halt 5 kg weniger... was solls

das war mal mein fact zur Sache :winke:

Mach mal Pause oder Abwechslung

Eine Woche Nichtstun oder etwas andere Bewegung/ Abwechslung wirken oft Wunder. Dann wieder weitermachen. Es kann auch sein, dass Du im Privaten/ Beruflichen unter Stress (Über- oder Unterforderung) oder Monotinie leidest.
Mach Dir keinen Kopf. Das geht vorbei. Aber bitte schiebe es nicht auf's Wetter, auf Engelchen oder den großen Kürbis. Das mit dem Antibiotikum ist durchaus möglich. Kenne ich von Bekannten und auch von mir selber. Keine Panik. Geht vorbei.

Gruß und alles Gute
Sascha

du bist damit nicht allein!

hallo marion,
wenn du meine postings der letzten zeit verfolgt hast, wirst du gelesen haben, dass auch meine kraftleistung in den letzen wochen eher ab- als zugenommen hat, nicht zuletzt durch weniger "bock" auf krafttraining in der warmen jahreszeit (ich pack mir zur zeit auch lieber weniger gewicht auf die hantel als sonst:winke:). es liegt also am sommer, und sicherlich nicht am mond:winke:. warum auch deine ausdauerleistung zur zeit schwächer ist, kann ich nicht sagen. vermutlich liegt es an der borreliose (nicht am antibiotikum). abgesehen davon ist der mensch keine maschine, die immer gleich funktioniert.
ich kann mich den anderen antworten nur anschließen. gut möglich, dass mehrere belastungsfaktoren mitspielen (nicht nur deine borelieninfektion), auch private usw. - all das kann zu einem übertrainingszustand führen. eine woche "faul" zu sein, ist somit alles andere als ein fehler!

lg, kurt

So aehnlich gehts, oder besser ging es mir auch die letzten 2-3 Wochen, von knapp 3x Laufen + 2x KTdie Wochen davor ging es 2 Wochen lang auf nur 1x Laufen (und dabei war ich noch langsamer bei höherem Puls) +2xKT, letzte Woche hab ich komplett "blau" gemacht und gucke heute abend mal ob es jetzt wieder besser ist

Ich denke so Phasen dürfte echt jeder mal haben, mein Fehler früher war nur immer das gleich als Ausrede für eine Mehrmonatige Trainingsabstinenz zu akzeptieren

Re: doch kein perfekter kurt?

Du könntest uns allen ein gefallen tun, lösch das Forum aus deinen Favoriten

Und diese Meinung ist unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht, so Posts haben meiner Meinung nach grundsätzlich keine Berechtigung, entweder man diskutiert sowas nüchtern und sachlich oder man ist ruhig

Es sei denn du möchtest ein Ban provozieren, den du wenn du so weiter machst auch verdienst

kennst du Hannes noch nicht?

das ist der, der gern provoziert und das immer wieder mit neuen pseudonyms. also ärgere dich nicht über ihn. als "hannes" wurde er bereits "verbannt" (nach mehrmaliger verwarnung durch die administration). im grunde ist er nur zu bedauern. ich wundere mich auch, warum er sich das antut - in diesem forum hat er als ernstzunehmender diskutant schon längst ausgespielt.

gruß, kurt

kann man dich noch ernst nehmen?

einmal ist unnötiger stress die Ursache für eine Leistungsminderung und dann wieder nicht? Hängt das immer vom Fragesteller ab?

Leute, die du nicht magst sind zwanghaft, gestört und borniert. Kennst du einen bornierten Menschen den du magst? Natürlich. Das bist du selbst.

mehrmalige Verwarnung?

kannst du das belegen? Thomas besitzt nicht einmal die Größe einen Ausschluss zu begründen. Ist er auch schon ein Lakaie von dir?

werd es reparieren

mußte meine hp vorübbergehend offline stellen, weil mich ein "freundlicher , aufmerksamer Mitmensch" abmahnen wollte. (ja, so etwas gibt es wirklich)
Werde den link zum Foto vorübergehend rausnehmen.

Re: mehrmalige Verwarnung?

Den Thread weswegen du gesperrt worden wirst habe ich auch mitgelesen, und ja, die Sperrung war nötig und gerechtfertigt, für so ein Verhalten würde ich selbst meine Freundin/Mutter/besten Freund sperren wenn ich Admin wäre. Das hat nix mit Sympathie/Antipathie zu tun, es gibt halt Grenzen was tolerierbar ist

kann es Übrigens sein das ich in Bezug auf Kurt ein gewisser Verfolgungswahn bei dir entwickelt hat? Schonmal auf die Idee gekommen das einige hier nicht gegen dich sind weil sie "Gott Kurt" anbeten , sondern weil du durch die Art deinen Auftretens selbst dafür sorgst das dich niemand ernst nehmen kann?

Zurück
Oben