formoline L 112

paranoid

New member
was haltet ihr hiervon?
http://www.ciao.com/formoline_L_112__Test_2762408

sind diese pillen wirklich dazu geeignet mal kleine "ausrutscher" zu erlauben?
ich z.b. habe alle 1-2 wochen einen tag, an dem ich kaum auf schockolade oder chips ect verzichten kann. natürlich ist das nicht wirklich schlimm, da ich mich gesund und ausgewogen ernähre. allerdings gefällt mir der gedanke, dass ich mir einfach eine pille einschmeißen kann, um dann 30min später schocki zu essen...

A

Anzeige

Re: formoline L 112
Vielleicht gefällt Dir ja auch

lieber paranoid,

ein ständiger Durchfall??:winke:
Ich mein, der Mensch gewöhnt sich an alles, im schlimmsten Fall mußt Du halt drei mal am Tag Deine Unterhose wechseln, aber wenigstens ist die Farbe darin dann die gleiche wie bei Deiner Schoki!!:winke:

Gruß Rainer

vergiss es!

es gibt nur einen "fettblocker", der die fettresorption im darm hemmt, und das ist ein rezeptpflichtiges medikament namens ORLISTAT (handelsname XENICAL).
die so emsig beworbenen chitosan oder glucosamin-produkte sind ihr geld nicht wert.
siehe den artikel "bittere pillen" sowie die foreneinträge zu "chitosan", "xenical" usw.
wenn du einen gusto auf schokolade hast, dann iss sie und genieße sie! es muss ja nicht gleich eine ganze tafel sein. ein "schlechtes gewissen" würde für ein gestörtes essverhalten sprechen.

gruß, kurt

Re: Vielleicht gefällt Dir ja auch

diese "duftende" Unterhose hast du auch - und gerade - bei dem Orlistat von der Roche-Truppe. Das schlimme dabei ist, daß dieses Fett dann so heimtückisch ist, daß es manche gar nicht richtig mitbekommen. Schwupps - was Flüssiges beim Flatulieren und das gratis für viel Geld. Bei uns im Verein macht jetzt ein Mann die ketogene Variante, dessen Frau wegen diesem Dünnpfiffmittel beim Wäschewaschen gestreikt hat - war einfach zu eklig.

MFG Siggi

Vielleicht solltest Du

Deinen Vereinsjüngern lieber beibringen, wie sie durch Sport und eine negative Energiebilanz zuvor gespeichertes Körperfett wieder abbauen, dann brauchen sie auch keine "ketogene Variante"!!!

A

Anzeige

Re: formoline L 112
Zurück
Oben