Formen und Definieren Der Brust???????????? aber wie

Mack10

New member
Hi Leute also ich hab folgendes Problem
Ich habe zwar schon recht gut masse an meienr Brust zugelegt aber ich würde meine Brust mehr geformt und definiert sehen da ich auch etwas fettansatz besitze!Ich weiß nur nicht welche Übungen ich dazu machen soll?
Soll ich mehr die innere Brust oder äußere oder beides zusammen trainieren mit welchen Übungen und welcher Wiederholungszahl soll ich dass machen?

B I tte HILFT MIR WEITER!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Formen und Definieren Der Brust???????????? aber wie
definieren geht grundsätzlich nur über fettverlust,wenn es das ist was du willst!oder willst du sie formen?dann solltest du auf eine bearbeitung dieser aus alle winkeln achten.immer wieder die neigung wechseln etc.pp.
aber nicht zu häufig wechseln!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Also, ich habs geschafft meine Brust bis jetzt relativ gut zu formen/definieren. Das was Sunnyboy sagt ist in jedem Falle richtig, eine Bearbeitung aus allen Winkeln ist sehr wichtig. NEben dem Bankdrücken und den Fliegenden mach ich noch ne andere Übung die ich persönlich für sehr gut für die Brust halte:
Gerade Haltung auf einer Bank, Neigungswinkel ca.90°,1 Kurzhantel in jeder Hand.
Dann nimmst du die Kurzhanteln und machst eine Bewegung zur Brust wie bei Langhantelcurls für den Bizeps( beide gleichzeitig). Wenn du an der Brust angelangt bist drehst du den Arm so vom Körper weg das die Handinnenfläche nach außen gedreht wird und streckst deine Arme WÄHREND dieser Bewegung senkrecht in die Luft so das ein flüssiger Bewegungsablauf entsteht. Die Abwärtsbewegung ist genau gleich, alles eben nur umgekehrt bis du wieder in der Ausgangstellung bist.

Also mir persönlich hat diese Übung gerade in meinen Anfangszeiten sehr viel gebracht, und schon damals(hatte noch keine Bank) trug sie viel zur Formung meiner Brust bei.

Hi, probier es mal so:

• 2. Sätze Flachbank 6 - 8 Wdh
  • 2. Sätze Schrägbank 6 - 8 Wdh
  • 3. Sätze Fliegende/Butterfly 6 - 10 Wdh.
  • 3. Sätze Cable Cross 6 - 10 Wdh.

Wenn du definieren möchtest, einfach einen Teil der Grundübungen ersetzen, durch Isolationsübungen (wie oben angegeben!). Die Wiederholungszahl auf keinen fall unter 6 Wiederholungen. Wie lange trainierst du eigentlich schon?

Grundübungen wie Bankdrücken sollten jedoch immernoch enthalten sein(Wichtig!!!) auch irrsinnig hohe Satzzahlen solltest du vermeiden. Das training also nicht wesentlich umstellen in der Defi!

Dazu ein Kaloriendefizit von 300 bis 500 kcal./Tag.
Protein um 1 g hoch setzen, und die Kohlenhydrate um 1 g runter setzen. Das ganze einige Wochen bis du dein Ziel erreicht hast. Viel Spaß beim Kalorienzählen.
wink.gif

Ich hoffe das hilft dir weiter.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 25.10.2001 editiert.]

Falls du noch nicht allzu lange trainierst möchte ich dir sagen, dass dieBrust Zeit braucht
P.S.:Bau ein bisschen Cardio ein!

also ich trainiere schon seit august lezten jahres und habe einen Brustumpfang von 107 cm und ich glaube das ist für einen 17 jährigen doch ganz gut oda!Mein Problem ist das ich in der Massephase bin und ca 3ooo kalorien zu mir nehme und auf aerobes Training ganz verzichte!Ich habe nur leichten fettansatz im brustwarzenbereich !
soltte ich vieleicht mehr meine obere Brust trainieren?Und ich hab die erfahrung gemacht das wenn cih eien diät amche und dazu cardio das ich dann überall abneheme nur nicht an den stellen die ich will!!

Mack, die Stellen an denen du in einer Diät zuerst abnimmst sind grössenteils genetisch bedingt. Bei mir ist das genauso. Da wo ich zuerst zunehme nehme ich zuletzt ab.
Gruß
XT

Welche Übungen kann ich denn für die unteren Brustmuskeln machen, dass die sich mal etwas entwickeln?

Wenn ich so weitermache habe ich bald eine Frauenbrust
biggrin.gif

da hab ich auch etwas probleme.

das einzige, was ich kenne, ist reverses schrägbankdrücken (LH/KH).

aber bei beiden fehlt irgendwie das gefühl fürs gewicht, deshalb mach ichs sehr ungern und selten. hätte auch gern alternativen.

aber beim normalen bankdr. wächst's doch auch ganz gut, oder?
mußt halt weniger schrägbank machen.

------------------
eisen ist lecker.

A

Anzeige

Re: Formen und Definieren Der Brust???????????? aber wie
Zurück
Oben