Forenstruktur - neue Unterforen

Jop, eine Rubrik mit Übungsbeschreibungen, mit Bildern in der Anfangs- und Endposition, halte ich auch für sinnvoll.

A

Anzeige

Re: Forenstruktur - neue Unterforen
Hallo xlSPQRlx,

schau mal hier:
neue .
ich frag mich gerade ob das mit den unterforen jemals was wird... der admin nimmt das forum sehr halbherzig wahr. gut, mir ist klar, dass es ein leben außerhalb des forums gibt und das wir alle auch unserer Arbeit/ Schule/ Uni nachgehen müssen, aber ganz ehrlich, wenn du schon admin bist, solltest dich schon ein wenig mehr dem "Forumleben" widmen und auch auf die wünsche mehr eingehen.

es geht aber auch darum, dass der admin vor 10 tagen die frage in den raum gestellt hat, sich jedoch seit 8 tagen in keinster weise zu diesem thema äussert.

[...] mir ist klar, dass es ein leben außerhalb des forums gibt und das wir alle auch unserer Arbeit/ Schule/ Uni nachgehen müssen [...]

Danke für die Nachsicht :)
Mir ist auch klar, dass ich mehr hier sein könnte, leider gehts halt doch nicht immer. Wenn ich abends komplett müde nach Hause komme und am nächsten Tag schon wieder um 6 raus musss, dann gehts halt manchmal nicht. Die meisten Dinge die sowieso tue merkt man als Benutzer ja auch garnicht. z.B. tägliche Backups, Updates vorbereiten etc.
Nichtsdestotrotz kommen die neuen Foren heute.

P.S.: wenn ihr mich auf ganz wichtige Sachen hinweisen wollt bitte nicht zögern und auch mal eine PN an mich schicken. Ich beiße nicht.

Ich denke es will dir auch niemand das persönlich zum Vorwurf machen.
Aber: Betrachte doch einfach mal die Stimmung aller User. Bei allem Respekt, gut abschneiden tust du da nicht. Und das liegt nicht an deiner Art, sondern einfach, weil man selten etwas von dir hört und es wirklich lange dauert bist etwas umgesetzt wird. Die Stammuser merken das und denen missfällt das mit der Zeit auch. Finde ich auch verständlich.
Wenn du soviel Stress hast, wieso versuchst du nicht die Kompetenzen zu teilen, oder die Verantwortung aufzuteilen?
Eine Überlegung wäre es Wert. Einige gute Mitglieder sind nicht mehr wirklich präsent, andere gute Mitglieder haben jetzt schon gedroht zu verschwinden.

ganz ehrlich: so wichtig ist die forenstruktur und ähnliche adaptionen hier im forum, dass es hier im forum die stimmung vermiest. wahrscheinlich ist 99,9% der user hier die forenstruktur sowieso wurst ...

A

Anzeige

Re: Forenstruktur - neue Unterforen
Hallo georgebush,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben