Foren...

Hi Leute!
Ich glaube die meisten von euch schauen sich nur die 3 Foren (Haupt-, Trainings- und Ernährungsforum) an und vergessen ganz auf die anderen...

Tipp: Einfach runterscrollen und wenn möglich auf meinen Beitrag unter "Sonstiges" antworten.
biggrin.gif


mfg Sportler
smile.gif


------------------
Keep on Pumping!
 
A

Anzeige

Re: Foren...
Naja die Foren "Haupt, Ernährung und Training" sind ja auch die Wichtigsten! Ich finde "Sonstiges", hat am wenigsten mit BB gemeinsam. Dort sollte über Sachen diskutiert werden, die sonst nirgens hinein passen! Oder meinst nicht Sportler?!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
ja, seh ich auch so, aber ich glaube die wenigsten wissen, dass es die anderen Foren auch gibt...

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!
 
@Mods

Wo wir gerade bei der Forenaufteilung sind,
ich würde es begrüßen, wenn man das Forum Ernährung/Spplemts splittet, da man sonst echt durcheinander kommt mit den Beiträgen.
Oder man versuch es mit einem Diätforum, wie es auf anderen Boards üblich ist.

War aber nur meine Bescheidene Meinung..

Gruß Patrick
 
@Horsty
Die Idee ist gut, ich halte die beiden Themenberreiche auch für zu groß, das man sie in einem Forum einbaut. Zwei wären besser! Aber das ist nicht Sache der Mods, vielleicht solltest du dies mal in der Konsole kundtun!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist. Supplemente sollen ja die "normale" Ernährung ergänzen und gehört ja somit zusammen.

Ich halte nix von der Aufteilung in 20 verschiedene Bereiche wie das zB bei BB-Szene der Fall ist.
 
@Rick
Klar würde es wenig sinn machen, so viele "Teilforen" auf zu machen. Doch Ernährung und Supplimente ist ein sehr großer Berreich. Das wird dir sicherlich auch schon aufgefallen sein. Also ich wäre auf jedenfall dafür, es in 2 Foren auf zu spliten! Ist aber wie gesagt, immer noch die Entscheidung von Gunship. Er ist nunmal der Admin und er zieht die Fäden!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
A

Anzeige

Re: Foren...
Zurück
Oben