forderungen

A

Anzeige

Re: forderungen
Wäre jetzt mal interessant, ob der Admin das schon mal gelesen hat, oder ob ihm das ganze eh am Arsch vorbeigeht?!?

nachdem er sich seit einigen wochen nicht zu diesen beiden threads äussert, obwohl er zwischenzeitlich online war, können wir wohl davon ausgehen, dass ihm das so ziemlich am allerwertesten vorbei geht.
schade eigentlich.

ja bin ich... aber nicht aus persönlichen gründen. es ist einfach lächerlich, ein forum so zu ignorieren, was einem selbst gehört. ich kann schon verstehen, dass es - wenn man sich selbst null dafür interessiert und nur ein kommerzheini ist - einem bald mal langweilig in so nem forum wird, aber dann muss man es übergeben oder sonst etwas.

blubber aufm Kriegspfad, aber recht hatter ja ;)

Jatzt sind schon wieder einige Tage her seit dem letzten Posting hier. Reaktion seitens Admin = Null!
Vielleicht wäre ein kollektiver Massenaustritt der Forumsmitglieder eine Möglichkeit, diesen Ignoranten eine vor den Latz zu knallen. Denn ohne Mitglider ist dieses Forum genau so viel wert wie der Admin (also Null).

Ich bezweifle das irgendwer von den Stammmember hier austreten wird und den Account mit 1000posts und 3-4 grüne Stricherl löschen wird...

Tja, mit dem rechnet auch der Admin. Darum ist es dem ja auch egal, was die Leute hier posten. Den Wert des Forums bestimmt ja die Memberzahl. Wenn nun die Leute eben so an ihren zig Postings und den grünen Stricherl hängen, wird sich hier nix ändern.

wir können nur schauen das sich keiner mehr wirklich anmelden will, bzw. es wert findet hier fragen zu stellen. sprich, bei neulingen einfach keine antworten geben. ist zwar unfair gegenüber den neuen, aber das was der admin macht ist auch nicht fair.

also um ehrlich zu sein, ich pfeiff auf die stricherl und auf meine vielen postings.
wenns zum massenboykott kommen sollte, bin ich dabei! :)

finde es auch unerhört, dass sich der admin hier nicht einmal in irgendeiner form äussert! das zeugt für mich von nicht vorhandener wertschätzung gegenüber seinen usern und mitarbeitern (die mods). und das ist verdammt traurig!

Für mich sind die Stricherl und Postings auch egal. Ein Forum ist für mich ein Informationsportal, und kein Familienersatz. Also im Ernstfall habe ich damit kein Problem hier den Abgang zu machen. Ich habe doch schon etliche Jahre Erfahrung im BB. Also ist es sicher nicht überheblich zu sagen, ich bin eine Bereicherung für das Forum. Also das Forum braucht Leute wie mich, aber nicht umgekehrt.

Hi alle,

um den "dem admin is eh alles egal"-Kritikern etwas den wind aus den Segeln zu nehmen: Ich lese den Thread heute zum ersten mal und antworte daher auch heute darauf. Aus beruflichen Gründen kam ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr dazu online zu kommen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse am forum hätte, sondern vielmehr daran, dass es zeitlich einfach nicht drin war. Das wird sich jetzt dann hoffentlich etwas ändern. Wer schon länger hier ist weiß, dass ich dann hin und wieder zum Ausgleich mehrere Tage Vollzeit am Forum arbeite um Updates und Designänderungen zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme.
Und bitte: wenns mal was ganz drigendes gibt schickt mir bitte übers kontaktformular eine Nachricht. Die sehe ich sofort in den emails.

Ich fasse im Folgenden die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte des Threads zusammen. Im Anschluss können wir über die Reihenfolge reden in der ihr die Änderungen gerne haben möchtet.

[x] design verbessern
[x] bessere zusammenarbeit mit uns : gerne
[x] Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.
[x] Suchfunktion verbessern -> google search in seite integrieren.
[x] neue mitglieder besser auf existierende Stickies hinweisen
[x] Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei.
[x] Inaktive Moderatoren durch aktive ersetzen, gegebenenfalls moderatoren auch bereiche zuteilen

So das wars fürs erste. Bis aufs design verbessern lassen sich die meisten forderungen relativ schnell realisieren. Für die Bewerbung neuer Moderatoren wird ein eigener Thread kommen. Ihr könnt gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge posten.

es wird dir niemand vorwerfen wenn du zu wenig zeit hast und deshalb wäre es doch sinnvoll wenn es zumindest noch einen zweiten admin geben würde - dann würden sich die ganzen aufgaben auch nicht stapeln

Hi alle,

um den "dem admin is eh alles egal"-Kritikern etwas den wind aus den Segeln zu nehmen: Ich lese den Thread heute zum ersten mal und antworte daher auch heute darauf. Aus beruflichen Gründen kam ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr dazu online zu kommen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse am forum hätte, sondern vielmehr daran, dass es zeitlich einfach nicht drin war. Das wird sich jetzt dann hoffentlich etwas ändern. Wer schon länger hier ist weiß, dass ich dann hin und wieder zum Ausgleich mehrere Tage Vollzeit am Forum arbeite um Updates und Designänderungen zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme.
Und bitte: wenns mal was ganz drigendes gibt schickt mir bitte übers kontaktformular eine Nachricht. Die sehe ich sofort in den emails.

Ich fasse im Folgenden die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte des Threads zusammen. Im Anschluss können wir über die Reihenfolge reden in der ihr die Änderungen gerne haben möchtet.

[x] design verbessern
[x] bessere zusammenarbeit mit uns : gerne
[x] Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.
[x] Suchfunktion verbessern -> google search in seite integrieren.
[x] neue mitglieder besser auf existierende Stickies hinweisen
[x] Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei.
[x] Inaktive Moderatoren durch aktive ersetzen, gegebenenfalls moderatoren auch bereiche zuteilen

So das wars fürs erste. Bis aufs design verbessern lassen sich die meisten forderungen relativ schnell realisieren. Für die Bewerbung neuer Moderatoren wird ein eigener Thread kommen. Ihr könnt gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge posten.

Ich finde deine, wenn auch verspätete, Reaktion sehr korrekt!
Und okay, Liste erstellt, wie geht's weiter!

Ich muss zugeben erstaunt zu sein, dass der Admin sich mal wieder gemeldet hat - und die To-Do-Liste wirkt eigentlich recht vernünftig :D

Sehe ich auch so.

ich hoffe, dass du damit konrad_w meinst und die zusammenarbeit zw euch zweien nun besser funktioniert!

lg

A

Anzeige

Re: forderungen
Zurück
Oben