Sewa
New member
Sorry @Sewa, aber das Wort schreibt sich degradieren. Das konnte ich so nicht stehen lassen, wegen Augenkrebs!
Ich Versager.. xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry @Sewa, aber das Wort schreibt sich degradieren. Das konnte ich so nicht stehen lassen, wegen Augenkrebs!
ja bin ich... aber nicht aus persönlichen gründen. es ist einfach lächerlich, ein forum so zu ignorieren, was einem selbst gehört. ich kann schon verstehen, dass es - wenn man sich selbst null dafür interessiert und nur ein kommerzheini ist - einem bald mal langweilig in so nem forum wird, aber dann muss man es übergeben oder sonst etwas.
Hi alle,
um den "dem admin is eh alles egal"-Kritikern etwas den wind aus den Segeln zu nehmen: Ich lese den Thread heute zum ersten mal und antworte daher auch heute darauf. Aus beruflichen Gründen kam ich in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr dazu online zu kommen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse am forum hätte, sondern vielmehr daran, dass es zeitlich einfach nicht drin war. Das wird sich jetzt dann hoffentlich etwas ändern. Wer schon länger hier ist weiß, dass ich dann hin und wieder zum Ausgleich mehrere Tage Vollzeit am Forum arbeite um Updates und Designänderungen zu machen. Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme.
Und bitte: wenns mal was ganz drigendes gibt schickt mir bitte übers kontaktformular eine Nachricht. Die sehe ich sofort in den emails.
Ich fasse im Folgenden die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte des Threads zusammen. Im Anschluss können wir über die Reihenfolge reden in der ihr die Änderungen gerne haben möchtet.
[x] design verbessern
[x] bessere zusammenarbeit mit uns : gerne
[x] Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.
[x] Suchfunktion verbessern -> google search in seite integrieren.
[x] neue mitglieder besser auf existierende Stickies hinweisen
[x] Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei.
[x] Inaktive Moderatoren durch aktive ersetzen, gegebenenfalls moderatoren auch bereiche zuteilen
So das wars fürs erste. Bis aufs design verbessern lassen sich die meisten forderungen relativ schnell realisieren. Für die Bewerbung neuer Moderatoren wird ein eigener Thread kommen. Ihr könnt gerne noch weitere Verbesserungsvorschläge posten.
JUHUUU!!! Bei den ganzen zu homophobie tendierenden posts aber eig kein wunderUnd der Typ da oben links ist weg!!!
Sehe ich auch so.