dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
@ 15
100% Zustimmung
@ Crazy Achmed
Ich weiss leider nicht, woher du deine profunden Kenntnisse über Football herleitest, aber wenn du mehr weisst als ich, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Nur soviel: reciever und d-backs laufen auf 100m zwischen 10,6 und 10,8 sec. (NFL.com/draft bei den meisten Spielerprofilen angegeben). Wenn du schneller bist dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin es nicht. Da du aber anscheinend keinen Wert auf Schnelligkeit legst, weil du ja anscheinend ein BB bist, sei dir nur soviel gesagt. Footballspieler haben auch mehr Muskulatur und Kraft als 98 % des Forums.
Nur nebenbei bemerkt: Der Ball wird 1. nicht unter den Achseln getragen und 2. gibt es beim Football keine besoffenen Amerikaner. Da ist bei den Spielen kein Alkohol zugelassen. Daher gab es in der NFL auch noch nie Ausschreitungen bei Spielen seitens der Zuschauer; nicht wie beim Fussball, wo Hooligans an der Tagesordnung sind.
Abschließend noch folgendes in eigener Sache: Ich äußere mich nur zu Themen von denen ich Ahnung habe. Du wirst von mir daher nie einen Beitrag zum Thema Golf, Tennis o.Ä. finden. Da ich allerdings über mehrer Jahre aktiv Football gespielt habe, u.a. auf Bundesligaebene maße ich mir einfach mal an, meine Meinung hier kundzutun. Wenn du diese schon unsachgemäß kritisieren musst, dann erkläre mir bitte vorher, woher du dein fundiertes Wissen hast. Dies soll kein persönlicher Angriff auf dich sein. Ich halte allein die Art deiner Äußerung für unsachgemäß.
@ Justin 19
Ich weiss jetzt leider nicht, wie lange oder erfolgreich du schon trainierst, aber du scheinst ziemlich auf deine angeblich schlechte Genetik versteift zu sein. Du bist offensichtlich ziemlich davon überzeigt, dass du trotz größter Anstrengungen niemals große Muskelmasse entwickeln wirst.
Ich habe auch mit 58 kg zu trainieren angefangen (hab damals noch geboxt). Auch mit dieser schlechten Ausgangsposition habe ich mich dann bis auf 103 kg hochgearbeitet. Das alles ohne Stoff und noch nicht mal mit Creatin. Zwar war ich damals nicht definiert, das war aber auch nicht mein Ziel. Die Muskelmasse und Kraft waren auf jeden Fall da (240 kg max. Kniebeuge). Ich hab damals halt immer weiter trainiert und ausbleibende Erfolge nicht auf meine schlechte Genetik geschoben. Dann wird halt der Trainingsplan umgestellt und die Ernährung verbessert !!!
Auch wenn ich mich hier jetzt gleich am Anfang mal kollektiv unbeliebt mache, ist mir folgendes aufgefallen:
Anscheinend ist es hier üblich, dass jeder der nach 6-12 Monaten "mit Hanteln spielen" keine Erfolge mehr hat, es auf die Genetik schiebt. Da wird dann sofort nach Creatin oder besser noch gleich nach Prohormonen gerufen. In den ersten 2 Jahren macht man immer kontinuierlich Fortschritte, selbst ohne Creatin, Glutamin, etc., es sei denn das Training oder die Ernährung stimmen nicht. Aber statt dieser mal zu überprüfen bzw. das Training zu periodisieren wird gleich auf die eigene schlechte Genetik abgestellt und zu Hilfsmitteln gegriffen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Sicherlich sind jedem genetische Grenzen gesetzt. Ich entwickle z.B nie auch nur den Ansatz eines Latissimus oder einen guten Brustkorb. Dafür habe ich aber extrem kräftige Bein- und Nackenmuskulatur. Dieses genetische Limit erreichst du aber erst nach mehreren Jahren optimalen Trainings und optimaler Ernährung. Daher sollte man vor dem Konsum diverser Hilfsmittel und erst mal seine Ernährung überprüfen. Den meisten Leuten geht es wohl vorwiegend noch um Masse: dann esst halt mehr !!! Ich bin damals jede nach aufgestanden und habe 1l Milch getrunken um genug Eiweiss zu bekommen. Mein Grundnahrungsmittel waren Haferflocken.
Und schließlich - bezüglich des Trainings - sollte man anstatt der 193578-ten Übung zur Entwicklung einer massiven Brustmuskulatur oder eines definierten Bizeps zu suchen den Focus auf Grundübungen richten.
An seine genetischen Grenzen sind hier im Forum sicherlich die wenigsten gestoßen.
pinscher
PS: Ich arbeite daran, mich zukünftig kürzer zu fassen, sonst artet das hier noch aus.