Football/ Bodybuilding

ja und noch was, habe gerade das hier gefunden, aber bei diesem selbstest komme ich auf einen wert von 0,7...

das kanns ja wohl nicht sein.

http://www.bblex.de/online/aesthetik/symmetrie.php

misst man unterarme in einer art hammer haltung, oder so wie wenn man einen gripper zusammendrückt? also normal?

und wie misst man den brustkorb? ich komme in einer version auf 91,7cm (latissimuspose von vorn) , in einer anderen auf über 102 cm (mit angespanntem lat, ungefähr most-muscular pose)

welche nimmt man denn normalerweise?

tzzz, ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber es ist wirklich zum kotzen wie ihr diesen hirnlosen sport lobt. technik hier und da. ihr nennt es technik, ich nenn es einfache bewegungsabläufe. dass es 140kg kerle gibt, die nur aus muskeln bestehen (wobei der bauch wohl der größte muskel ist) wage ich zu bezweifeln. Dass die auch noch schneller rennen können als leichtathletik-profis halte ich für reine utopie eines football-besessenen.

Der Sport ist sowieso nur für das Publikum konzipiert. Fette, johlende Amerikaner, die fette penner gegeneinander rennen sehen wollen....nur sensationsgeil die hohlköpfe

ist doch so: man guckt sich ein formel 1 rennen nur an, um die unfälle zu sehen. beim football gehören diese "unfälle/zusammenstöße" zum sport...

und wenn ihr meint, man braucht beim leichtathletik weniger technik, dann muss ich leider sagen "dumme leute machen bb"

PS: warum heißt es football, wenn der ball fast nur unter den stinkigen achselhöhlen gehalten wird?

naja, also ein bisschen strategie ist in diesem sport sicherlich nötig. ich würde sogar sagen mindestens soviel wie bei fussball.

aber, auch was die höchstgeschwindigkeit betrifft (der antritt kann bei der masse (masse ist träge) einfach nicht gut sein), glaube ich nicht dass sie leichtathleten in punkto höchstgeschwindigkeit paroli bieten können.

schnell sind sie, aber nicht extremst schnell.

warum heißt wellenreiten denn eigentlich welllenreiten?
ich würde es eher wellengleiten nennen.

achmed, hör auf über sachen zu reden von denen du keine ahnung hast. die tatsache, dass football für dich ein sport ist bei ausschließlich fette säcke gegeneinander rennen bestätigt das. wenn du dich ein bisschen über football informiert hättest, wüsstest du, wieviel mehr dahinter steckt als man vielleicht auf den ersten blick sieht.

tjo achmed anscheinend solltest du den thread doch durchlesen bevor du die klappe aufmachst, denn wenn du nix liest kannst du auch net wissen worums geht. und das ein footballer schneller läuft als ein leichtathletik profi hat auch kein schwein gesagt. es wurde nur gesagt das viele von denen schneller sind als 98% des forums mehr nicht.
und das wird auch so stimmen.

@justin

geh kumm, lass mich in ruhe mit deinen bizepssehnen mess quatsch und den ganzen zahlen von den anderen dingen und werten. das is so lächerlich. unterhalte dich da mit anderen drüber die nix zu tun haben, aber ich find das außer peinlich nur mehr lächerlich. sorry. aber wenn wir drüber diskutieren würden über schnellzuckende und langsamzuckende muskelphasern und die genetik in dessen zusammenhang und im zusammenhang mit nem topsprinter, dann würden wir beide auf eine meinung kommen. nämlich das man mit schnell zuckenden muskelphasern was erreichen kann mit langsamzuckenden wirds schwieriger. nur wie lang eine sehne ist beim bizeps etc das sagt genau nen scheiß über nen muskelaufbau aus.

achmed, hör auf über sachen zu reden von denen du keine ahnung hast.
haha, wie geil, das muss ich mir von kaffir sagen lassen. eiskalt.

es wurde nur gesagt das viele von denen schneller sind als 98% des forums mehr nicht
ich hab kein bock das zitat jetzt für dich rauszusuchen....
die 98%-Ausage kam sicher von dir. Das ist ein BB Forum, hier legt keiner wert auf Schnelligkeit. Das könnteste genausogut in ein Seniorenforum reinstellen.

nagut, ich renn hier gegen eine wand....

-----------
ich hab kein bock das zitat jetzt für dich rauszusuchen....
die 98%-Ausage kam sicher von dir. Das ist ein BB Forum, hier legt keiner wert auf Schnelligkeit. Das könnteste genausogut in ein Seniorenforum reinstellen.
------------

1,wie gesagt solltest du die sachen lesen, dann wüsstest du das es nicht von mir kam, sondern das ich es nur für dich wiederholt habe.

2.ist DAS hier das OFF TOPIC und wenn es in einem OFF topic um football geht, dann geht es hier um FOOTBALL nicht um muskelaufbau. deswegen gibt es ein OFF topic. und wenn du so geil auf senioren bist kannst ja schauen obs im seniorenforum ein offtopic gibt wo du diesen thread reinstellen könntest.

-------------
nagut, ich renn hier gegen eine wand....
-------------

ja klar tust du das, wenn du mit leuten diskutieren willst und deren sachen nicht liest ist doch klar das man net weit kommt.

Original geschrieben von CrazyAchmed
haha, wie geil, das muss ich mir von kaffir sagen lassen. eiskalt.

nach dem müll den du da geschrieben hast hätten dir das auch wursti oder alfred sagen können und es wär trotzdem war gewesen.

Original geschrieben von CrazyAchmed
ihr haltet euch wohl für ganz toll....

PS: "wahr" wird mit "h" geschrieben....

danke, das wollte ich schon immer mal wissen. fang doch mal an hier im forum alle rechtschreibfehler zu korrigieren. wenn dir das soviel spaß macht muss das für dich das paradies sein.

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden...

@ 15

100% Zustimmung

@ Crazy Achmed

Ich weiss leider nicht, woher du deine profunden Kenntnisse über Football herleitest, aber wenn du mehr weisst als ich, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Nur soviel: reciever und d-backs laufen auf 100m zwischen 10,6 und 10,8 sec. (NFL.com/draft bei den meisten Spielerprofilen angegeben). Wenn du schneller bist dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin es nicht. Da du aber anscheinend keinen Wert auf Schnelligkeit legst, weil du ja anscheinend ein BB bist, sei dir nur soviel gesagt. Footballspieler haben auch mehr Muskulatur und Kraft als 98 % des Forums.

Nur nebenbei bemerkt: Der Ball wird 1. nicht unter den Achseln getragen und 2. gibt es beim Football keine besoffenen Amerikaner. Da ist bei den Spielen kein Alkohol zugelassen. Daher gab es in der NFL auch noch nie Ausschreitungen bei Spielen seitens der Zuschauer; nicht wie beim Fussball, wo Hooligans an der Tagesordnung sind.

Abschließend noch folgendes in eigener Sache: Ich äußere mich nur zu Themen von denen ich Ahnung habe. Du wirst von mir daher nie einen Beitrag zum Thema Golf, Tennis o.Ä. finden. Da ich allerdings über mehrer Jahre aktiv Football gespielt habe, u.a. auf Bundesligaebene maße ich mir einfach mal an, meine Meinung hier kundzutun. Wenn du diese schon unsachgemäß kritisieren musst, dann erkläre mir bitte vorher, woher du dein fundiertes Wissen hast. Dies soll kein persönlicher Angriff auf dich sein. Ich halte allein die Art deiner Äußerung für unsachgemäß.

@ Justin 19

Ich weiss jetzt leider nicht, wie lange oder erfolgreich du schon trainierst, aber du scheinst ziemlich auf deine angeblich schlechte Genetik versteift zu sein. Du bist offensichtlich ziemlich davon überzeigt, dass du trotz größter Anstrengungen niemals große Muskelmasse entwickeln wirst.
Ich habe auch mit 58 kg zu trainieren angefangen (hab damals noch geboxt). Auch mit dieser schlechten Ausgangsposition habe ich mich dann bis auf 103 kg hochgearbeitet. Das alles ohne Stoff und noch nicht mal mit Creatin. Zwar war ich damals nicht definiert, das war aber auch nicht mein Ziel. Die Muskelmasse und Kraft waren auf jeden Fall da (240 kg max. Kniebeuge). Ich hab damals halt immer weiter trainiert und ausbleibende Erfolge nicht auf meine schlechte Genetik geschoben. Dann wird halt der Trainingsplan umgestellt und die Ernährung verbessert !!!

Auch wenn ich mich hier jetzt gleich am Anfang mal kollektiv unbeliebt mache, ist mir folgendes aufgefallen:
Anscheinend ist es hier üblich, dass jeder der nach 6-12 Monaten "mit Hanteln spielen" keine Erfolge mehr hat, es auf die Genetik schiebt. Da wird dann sofort nach Creatin oder besser noch gleich nach Prohormonen gerufen. In den ersten 2 Jahren macht man immer kontinuierlich Fortschritte, selbst ohne Creatin, Glutamin, etc., es sei denn das Training oder die Ernährung stimmen nicht. Aber statt dieser mal zu überprüfen bzw. das Training zu periodisieren wird gleich auf die eigene schlechte Genetik abgestellt und zu Hilfsmitteln gegriffen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Sicherlich sind jedem genetische Grenzen gesetzt. Ich entwickle z.B nie auch nur den Ansatz eines Latissimus oder einen guten Brustkorb. Dafür habe ich aber extrem kräftige Bein- und Nackenmuskulatur. Dieses genetische Limit erreichst du aber erst nach mehreren Jahren optimalen Trainings und optimaler Ernährung. Daher sollte man vor dem Konsum diverser Hilfsmittel und erst mal seine Ernährung überprüfen. Den meisten Leuten geht es wohl vorwiegend noch um Masse: dann esst halt mehr !!! Ich bin damals jede nach aufgestanden und habe 1l Milch getrunken um genug Eiweiss zu bekommen. Mein Grundnahrungsmittel waren Haferflocken.
Und schließlich - bezüglich des Trainings - sollte man anstatt der 193578-ten Übung zur Entwicklung einer massiven Brustmuskulatur oder eines definierten Bizeps zu suchen den Focus auf Grundübungen richten.
An seine genetischen Grenzen sind hier im Forum sicherlich die wenigsten gestoßen.

pinscher

PS: Ich arbeite daran, mich zukünftig kürzer zu fassen, sonst artet das hier noch aus.

@pinscher
so is es.
wichtigster punkt jetzt abgesehen von der diskussion der sportlichen leistungsfähigkeit mit sicherheit der worums um alkohol geht etc. denn bei den leuten in den usa drüben zählt immer noch das spiel und ihre teams, deren spieler und der fun ist auf platz 1. und net irgendwelche hooligans die glauben sie sind extrem geil wenn sie allen alles verhaun und eigentlich nicht im geringsten am spiel selbst interessiert sind. die nehmen sich ne mannschaft raus und alles was diese mannschaft "schlecht" macht wird bekämpft.
und du wirst auch bei keinem footballspiel 50.000leute nen sprechgesang von "....... du arschloch" etc zu hören bekommen.

wie gesagt, als randbemerkung.

ich hab mich mal eben auf der page unerer football manschaft umgeguckt.:D

und jetzt wollte ich mal fragen ob ich da mit meinen "lächerlichen" 104kg überhaupt mithalten könnte und falls das noch jemand weiss würde ich gerne wissen bis zu welchem alter man in der jugend mitspielen darf.

gruß

Zurück
Oben