Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute.. wollt mich mal informieren was passiert wenn man zu viel proteinshakes trinkt?= lagert das sich ab als fett oder wird es einfach von körper ausgeschieden? durchfall oder so was ähnliches??
beides**zuviel eiweis sprich protein lagert sich in deiner blutbahn ein das blut verdickt also dafür musst du schon über mehrere jahre saufen bis das zeug geht haha aber ansonsten wirst du event. ein bisschen zuhnehmen und bauchschmerzen...wenn du aber 1-2 (30g/3dl) am tag nimmst bist du auf der sicheren seite..wenn du bauchschmerzen krigst, reduzierst dus von 2 auf einen sollte aber selten vorkommen...
also DAS hab ich noch nie gehört. Überflüssigen Eiweiß wird normalerweise einfach wieder ausgeschieden.
Trinke ausreichend Wasser, dann passiert da normalerweise garnichts. 3dl halte ich für deutlisch zu wenig Flüssigkeit für 30g. Ein halber Liter und dann noch was nachtrinken halte ich für das Minimum.
hmm bei mir war es so kommt draufan ich vertrag es nicht so gut...das mit dem blut ist wissenschaftlich bewiesen..geht aber wie gesagt jahre...das selbe wie wenn man jahrelang zu viel fleisch isst ist einfach nicht gesund...ich hab die immer mit milch getrunken waren dann cremig aber mit noch wenig kakau hat super geschmeckt...
Meines Wissens kann der Organismus bei einem Kalorienüberschuss nicht verwertetes Protein auch in Körperfett umwandeln.Dürfte aber eher selten der Fall sein.30g würde ich mit 500ml Wasser anrühren,den viel trinken ist sehr wichtig.Nebenwirkungen wie erhöhte Leberbelastung gibt es bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr (3-4L) nicht.Eventuell Blähungen und Völlgefühl bei Milchzuckerunverträglichkeit.