Focus Ärzte-Liste Top 1000, wer hat sie?

Comeback

New member
Suche die aktuelle Focus-Ärzte Liste Top 1000. Hat sie zufällig jemand als downloadlink oder als PDF?

Oder hast Du, jeckyll, vielleicht andere Infos diesbezüglich?

Sorry, wenn ich da mal etwas ot werden muß:

Die Liste hab ich nicht, weil ich sie für Schwachsinn halte. Was willst Du denn damit? Teilweise wird die "Güte" von Ärzten da nach derart dämlichen Kriterien eingestuft...
Abgesehen davon, daß man so etwas sowieso überhaupt nicht messen kann. Woran auch? Wieviel Pillen er verschreibt? Z.T. wurde das sogar so gemacht. Absoluter Käse.

Ich hoffe, daß Du diese "Top-1000" Liste nicht ernst nimmst. :)

Wollte ich nur gesagt haben, das Thema regt mich schon auf, seit die Liste damals zum Ersten Mal vom Käseblatt Focus zusammengepfuscht wurde.

Gruß,
sam

jeckyll schrieb:
Ich hätte nur die Liste von 2000 zur Hand.

jeckyll

Die würde mir für den anfang reichen. Ich denke, dass man sein Handwerk nicht unbedingt verlernt wenn man weiter an sich arbeitet.

@ Sam,
ich denke schon, dass sie eine Unterstützung für spezielle Sachen ist wenn man einen Spezialisten sucht. Wenn man diesen dann in seiner näheren Umgebung gefunden hat und nach Absprache mit dem Hausarzt zu dem Schluß kommt dass er gut ist, ist das schon eine Menge wert und kann sehr hilfreich sein. Und zum Pillen aufschreiben braucht man bestimmt keinen Arzt aus der Liste.
Außerdem kann man ja nicht immer nach jeckyll fahren, er behandelt ja auch nicht jeden. :D

A

Anzeige

Re: Focus Ärzte-Liste Top 1000, wer hat sie?
Zurück
Oben