Flüssigkeit!

imported_Anubis

New member
Hey,

Da ich 66 Kilo wiege, sollte ich MINDESTENS 3.3 Liter Wasser zu mir nehmen. Milch und Traubenzucker zählen anscheinend nicht als Wasser. Das Problem ist, durch das viele Trinken hat sich der Hunger verkleinert!

- Ist das bei euch immer noch so, hat sich euer Organismus daran gewöhnt und ich könnt dennoch "normal" essen? (Denn ich finde es zwar nicht so schlimm mehrmals pro Tag aufs WC zu gehen, aber Nachts möchte ich gerne durchschlafen und nicht einmal pro Nacht wegen einer vollen Blase aufwachen!)

- Muss das Wasser Kohlensäurehaltis sein? :confused:

A

Anzeige

Re: Flüssigkeit!
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber meistens trinke ich Abends gegen 20.00 Milch zu meiner Zwischenmahlzeit wegen den Proteinen und 22.00 Uhr manchmal einen Shake.

Ich habe mir eher Gedanken darum gemacht, dass wenn ich am Tag 3.3 Liter trinke, dass Nachts der Körper wieder zu wenig Wasser hat.

Ich habe mir eher Gedanken darum gemacht, dass wenn ich am Tag 3.3 Liter trinke, dass Nachts der Körper wieder zu wenig Wasser hat.

Wieso sollte er?Kommt doch auf die Tagesmenge an.
Sonst stell dir ne Wasserflasche ans Bett,mach ich auch immer.
Dann musst du halt 1x die Nach pinklen gehen,gibt schlimmeres.

Mfg Del Piero

Anubis schrieb:
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber meistens trinke ich Abends gegen 20.00 Milch zu meiner Zwischenmahlzeit wegen den Proteinen und 22.00 Uhr manchmal einen Shake.

nur um das nochmal zu erwähnen, milch gildet nicht getränk, sondern zählt schon zur nahrung! so hab ichs zumindest "gelernt" :)

Das wurde mich auch klar nach dem Lesen von ein paar Artikeln, aber schlussendlich bleibt es doch Flüssigkeit, Nahrung hin, Nahrung her. ;)

Meine Güte, Jungs ihr sauft jetzt pro Tag 4 Liter Wasser (da kann auch mal 1 Liter Fruchtsaft dabei sein ;) ) und aus ! :mad:

2-3 Std. vor der Nachtruhe kein(e) Wasser, Säfte etc. mehr,
Ausnahme: Milch
Sonderausnahme: an heißen Tagen mit bis zu 30°C und mehr.
Also über den Tag mehr trinken !

Selbst wenn ihr 1 mal pro Nacht aufs Klo müsst, UND ?? Bei mir sind 2 mal pro Nacht standard :D

*Lestard*

Lestard schrieb:
Meine Güte, Jungs ihr sauft jetzt pro Tag 4 Liter Wasser (da kann auch mal 1 Liter Fruchtsaft dabei sein ;) ) und aus ! :mad:

2-3 Std. vor der Nachtruhe kein(e) Wasser, Säfte etc. mehr,
Ausnahme: Milch
Sonderausnahme: an heißen Tagen mit bis zu 30°C und mehr.
Also über den Tag mehr trinken !

Selbst wenn ihr 1 mal pro Nacht aufs Klo müsst, UND ?? Bei mir sind 2 mal pro Nacht standard :D

*Lestard*

An 4 Litern denk ich zur Zeit gar nicht, da ich in den letzten 2 Tagen überraschender Weise so ca. 2 - 2.5 Liter reinem Mineralwasser runtergebracht habe. :p

Reines Mineralwasser ? Nicht schlecht, jetzt trinkst du nur mehr kohlensäurefreies und du kommst auf mind. 3 Liter ;)

*Lestard*

Hehe mit der Zeit wirds schon gehen und hoffentlich gewöhnt sich die Blase mal daran, aber zur Zeit trinke ich nur Milch, Traubensaft oder Wasser. In den allerseltesten Fällen, wenns nicht anders geht, Ice-Tea oder Sprite.

A

Anzeige

Re: Flüssigkeit!
Zurück
Oben