Flüssigkeit

A

Anzeige

Re: Flüssigkeit
Tja da kann man bei uns nichts machen das ist verboten aber in mathe darf ich die lehrerin ist sehr nett weil wenn mich jemand erwischt wenn ich gehe dann bekommt die lehrerin anschiss!

nur wenn man ko.....tzen muss darf man gehen!
und ich kann ja nicht jeden tag als ausrede sagen ich muss ko....

tja diesbezüglich wurden auch schon viele anträge an den neuen schulleiter gestellt die alle abgelehnt wurden!

seit wir den neuen schulleiter haben hat sich so einieges verändert!
z.B: gehen wir jetzt in eine andere turnhalle die 2km weiter weg ist!
oder wir dürfen unsere ranzen nicht mit auf den schulhof nehmen und wir müssen mehr kopiergeld bezahlen außerdem sind alle el. geräte in der schule verboten....usw.

Flo

@Mootenroschi,

was fürne Schule ist das denn?
Wie im Knast!

Ich mach ja zur Zeit eine neue Ausbildung in einer Berufsfachschule und ich muss sagen, daß unsere Lehrer da äußerst korrekt sind, was solche Dinge anbelangt.

Bei uns kann jeder, jederzeit aufstehen und sich auf's stille Örtchen verdrücken, manche gehen sogar bis zu 3mal! pro Stunde (wer aber glaubt, daß die so oft müssten, der irrt ;)) - man muss ich nichtmal abmelden, außer in der Übungsfirma.
Einzige Einschränkung: Immer nur eine Person auf einmal, aber das läßt sich überleben

Auch mit den elektr. Geräten. Verboten isses bei uns an sich auch, nur wenn während der Stunde mal ein Handy klingeln sollte oder ein Discman versehentlich angehen sollte (kommt beides häufig vor), maulen die meisten Lehrer zwar ein bischen, mehr aber auch nicht.

C U

Wenn man Probleme hat viel zu trinken gibt´s nen kleinen Trick, der mir jedenfalls geholfen hat.
Wenn man aus großen Öffnungen trinkt, d.h. aus einem Glas, kommt´s einem viel weniger vor als aus kleinen Öffnungen, wie z.B. einer Flasche.
Das man Wasser ohne Kohlensäure trinken sollte, jedenfalls in den Mengen, ist ja eh klar.

Gruß

Ja stimmt. Ich trinke direkt nach dem Training immer Traubenzucker mit Leitungswasser. Um meinen Glykogenspeicher schnell zu füllen. Bis vor kurzem habe ich das ganze aus einer Flasche getrunken. Das war für mich immer eine Qual. Jetzt aber trinke ich aus einem Glas. Und du hast recht , es funkt.

Ich habe bis vor kurzem auch immer während des Trainings aus der Flasche getrunken, doch seit ich aus einem Glas trinke, schaff ich locker 1l pro Training.

A

Anzeige

Re: Flüssigkeit
Zurück
Oben