Flüssige Ernährung

Ja er trifft! Aber so wie ausholt u so wie er ohne Deckung dasteht weiß er nicht genau was er tut...

also ich als ehmaliger kickboxer kann nur sagen das er aus den affekt perfekt gehandelt hat und es niemand von uns hätte besser machen können!
man sollte sich das perfekte boxen das man im ring sichtigt nicht auf die strasse kopieren! egal wie ausgebildet jemand ist, wird es nie so ein kampf geben wie im RING! das ist einfach so!
also meiner meinung nach wusste der Typ genau wie er zu zu schlagen hat nur leider sind die beiden zu zeitig umgefallen!!!!!!!!!!

MFG

Ja er trifft! Aber so wie ausholt u so wie er ohne Deckung dasteht weiß er nicht genau was er tut...
HÄÄÄÄÄÄÄÄ, nach dem der 1. schlag gemacht wurde steht er doch gedeckt vor den?? weis nicht was du damit meinst

HÄÄÄÄÄÄÄÄ, nach dem der 1. schlag gemacht wurde steht er doch gedeckt vor den?? weis nicht was du damit meinst

Für richtig "gedeckt" sind die Arme zu weit unten, aber gut steht hier nicht zu Depatte. Wollte nur anmerken das er auch ein bisschen Glück hatte und einfach den Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte. Klar richtig verhalten hat er sich. Haha das Boxen was man im Ring sieht ist wie Wrestling: mehr Show als Sein.

Zurück
Oben