Flasches Bauchmuskel Training???

Woodstar

New member
Beispiel: TE1

Situps mit angezogenen Beinen 5 x 45 Wdh (zum warm machen)

Bankdrücken 3x10
Schrägbank 3x10
Negativ Bank 3x10
Fliegende 3x10
Dips 3x bis zur erschöpfung

danach geh ich an die bauchmaschiene 3x30 Wdh (45 KG)

danach kommen noch 3 trizeps übungen dran und dann wird wieder bauch gemacht vorzugsweise crunches.und zum abschluss was für die seitlichen bauchmuskeln.

meine frage an euch:

sollte ich das gesamte bauch training lieber an den anfang setzen oder ans ende damit ich die direkt alle hintereinander mach die übungen?
so hab ich ja jetzt pausen drin.
Quasi :

Bauch,Brust,Bauch,Trizpes,Bauch,Seitl.Bauch

was schlagt ihr vor?

A

Anzeige

Re: Flasches Bauchmuskel Training???
andere frage...warum trainierst du deinen bauch mit 30wh?

ich trainiere meinen immer zwischen den übungen, 5 Sätze mit je 8-10wh und 80kg zusatzgewicht (an der maschine)

Am Ende und mit nem anständigen Wiederholungsbereich.
Grade bei ner Bauchpresse..
Bauchpresse und Seitliche Crunches reichen. 3 oder 2 Sätze Bauchpresse, 2 Seitl. Crunches.
Das System von dir bringt garnix. Das is wie wenn du Bankdrücken-Bizeps-Schrägbank-Schulter-Fliegende oder so machst.
Davon wächsts auch nich schneller..

1x in der woche 3 sätze für den mittleren und 3 für den seitl. reichen vollkommen aus.
bei mir zumindest ist mein bauch schon so erschöpft nachdem training, vorallem nach rücken/bizeps.

andere frage...warum trainierst du deinen bauch mit 30wh?

ich trainiere meinen immer zwischen den übungen, 5 Sätze mit je 8-10wh und 80kg zusatzgewicht (an der maschine)

hab ganz vergessen...ich mache das ganze nur 2x pro woche! weil mir tut das lachen immer weh wenn ich am vortag bauch trainiert hab ;-)

A

Anzeige

Re: Flasches Bauchmuskel Training???
Zurück
Oben