Fittness musik !!1

KeNan1

New member
Leute TUT mir leid aber könnt ihr mir bitte einpaar lieder sagen die wircklich gut sind. denn ich brauche musik damit ich besser trainieren kann und naja ihr versteht sicher was ich meine...:d habe kein bock mehr auf die alten...! BRauch neue....

:eek:

A

Anzeige

Re: Fittness musik !!1
Geschmäcker sind verschieden :wink:
ich höre keine Musik, ausser beim Cardio, weil es einen echt in einen falschen Rhythmus reinzwingen kann. DAs ist wie Kaugummikauen, auf einmal vergisst man das Atmen :D

JA aber ich brauche manchmal echt:d naja so hip hop rnb house techno bisschen rock geht ja auch noch aber einfach nur neue oder geile lieder:d

Geschmäcker sind verschieden :wink:
ich höre keine Musik, ausser beim Cardio, weil es einen echt in einen falschen Rhythmus reinzwingen kann. DAs ist wie Kaugummikauen, auf einmal vergisst man das Atmen :D

Das stimmt wirklich.
Ohne Musik trainier ich wirklich härter :/

Das stimmt wirklich.
Ohne Musik trainier ich wirklich härter :/

ja stimmt,aber für die pausen kann musik nicht schaden.ich höre eigentlich meistens auch während den übungen musik, aber wenn es besonders heftig wird(bei grundübungen oder manchmal bei supersätzen) gebe ich die ohrstöpsel auch rauß,um mich vollkommen auf die übung zu konzentrieren.
lg

bei mir genau so..beim warm machen mucke in die ohren und darauf vorbereiten..zwischen den sätzen eventl. noch n bisschen musik, mehr aber nicht..mich lenkt das extrem ab.. :D

ich find massiv eigt. scheiße aber zum pumpen geht das einfach ab.
Sonst hör ich so kollegah,kiz,favorite,hank,die vamummtn usw.

aber bei denen hör ich auf texte was beim pumpen scheiße is^^

massiv schlechter rapper macht abre gute musikzm pumpen is so^^

kein hiphop und techno.
wenn dan richtigen rock oder metal!
würde aber empfehlen nur zum aufwärmen oder cardio musikhören.
lenkt wirklich sehr ab!

meistens beim aufwärmen geb ich gas mit METALLICA!! :p

Bei mir ist eher umgekehrt, wenn ich keinen Saft mehr hab, dann kommt die Musik in die Ohren, momentan läuft bei mir Iconoclast von Heaven shall burn auf voller Lautstärke in den In-Ears. Fällt mir dann auch leichter so richtig zu schreien wenn die letzte Übung vor dem Muskelversagen kommt. Werde dann aber auch immer angestarrt und wegen Übertraining angesprochen, aber die meisten leute bei uns im Fit sind Bürospacken die die Wampe schwabbeln lassen, die staunen oft nicht schlecht wenn ich dann nochmals nen Durchgang vom Superset mache zum Trotz wegen ihrer dämlichen Sprüche!

Ich bekomm immer derbes Kopfweh während des Trainings mit den Ohrstöpseln..

Geht bei mir leider gar nicht :(

Wenn nur Metal!!!!
Oft Slayer oder Motörhead, aber wenn mal was brutales gefragt ist Eisregen , Cannibal Corps oder Amon Amarth.

lg

ich höre beim training rammstein, Oomph, slipknot usw...... aber am meisten rammstein!! ( sehr gut zum training )........aber höre auch schranz minimal,,,,,,,cannibal cooking club usw.......8)

ich höre beim training rammstein, Oomph, slipknot usw...... aber am meisten rammstein!! ( sehr gut zum training )........aber höre auch schranz minimal,,,,,,,cannibal cooking club usw.......8)

wie kann man einerseits rammstein und dann auch mal schranz hören?

das is ja ein verbrechen :D

Bevorzugt Techno/Tekkno....von House, Minimal bis Hard Tekkno. Allerdings hör ich nicht mit Kopfhörern, das würde mich wohl zu sehr ablenken. Dort wo ich trainiere läuft aber immer Musik. Kommt halt drauf an, wer an der Bar steht und die Musik reingibt. Manchmal hab ich Glück und es spielt netten Techno. Manchmal aber kommt der Chef und verwechselt das Studio mit seinem Wohnzimmer. :) Da kann´s dann leicht sein, dass es plötzlich Italo-Musi oder sowas spielt...was halt definitiv nicht mein Geschmack ist und beim Training gar nicht geht. Brauch irgendwas was mich pusht...Metal, Rock sind auch ganz okay, oder auch manche Hip Hop Sachen...bin da eigentlich eh recht flexibel.

A

Anzeige

Re: Fittness musik !!1
Zurück
Oben