Fitometer

Christine1

New member
Der "Fitometer" ist wohl doch ein bißchen pauschal, oder?? Ich habe ja teilweise herzlich gelacht...

Ich habe die Daten meines Vaters eingegeben und es kam heraus, daß sein gesundheitlicher Zustand zu wünschen übrig läßt, auch könnte seine Kraftleistung durchaus noch größer sein.

Na, immerhin, mein Vater ernährt sich geradezu vorbildlich, er kommt mit den Fingerspitzen bis auf den Boden, aber er kann eine volle Getränkekiste nur anheben und tragen.

Mein Vater ist 80 Jahre alt, und ich würde sagen, die meisten Männer in dem Alter begucken sich die Getränkekisten von unten.

A

Anzeige

Re: Fitometer
Da hast Du ja eine echte Schwachstelle entdeckt. Sicher wird es auch bald einen Fitometer 80+ für Deinen Papa geben...

p.s.

da fällt mir ein: ich hab den Fitometer auch einmal gelinkt: Ich habe einegegeben, dass ich sehr auf meine Ernährung achte, tatsächlich ess ich mindestens alle zwei Tage einen Big Mäc oder Döner...und er hats nicht einmal gemerkt...:) Ätsch!

Big Mac

hallo alf,

ein big mac darf nicht von vornherein als "junk food" abqualifiziert werden! das rindfleisch ist mager und hat auch sonst eine top-qualität.

mcdonald's wird erfahrungsgemäss von denen am meisten kritisiert, die von ernährung nicht viel ahnung haben (und lieber bratwürste essen! ;o))

in diesem sinne -lass dir deinen hamburger weiterhin gut schmecken! (ich gehe davon aus, dass du dich nicht ausschliesslich davon ernährst...;-))

gruss, kurt

alf schrieb:

> da fällt mir ein: ich hab den Fitometer auch einmal gelinkt: Ich habe einegegeben, dass ich sehr auf meine Ernährung achte, tatsächlich ess ich mindestens alle zwei Tage einen Big Mäc oder Döner...und er hats nicht einmal gemerkt...:) Ätsch!

Re: Big Mac

hallo kurt,

da bin ich aber froh, dass der hamburger gseünder ist als bratwürstel, denn hamburger mag ich viel lieber :)))))

grüsse monika

Re: p.s.

hallo alf,

ich finde, du hast das cool gemacht, das linken vom fitometer

:)))))

monika

A

Anzeige

Re: Fitometer
Zurück
Oben