Fitnessvertrag und Corona Virus: Wie sieht es da rechtlich aus.

Also, China ist uns ja immer ein paar Monate voraus, wie wir schmerzlich wissen. Hier in Deutschland wie oben beschrieben gibt es ja schon die Spahn Illusion, die Fitnessstudios wieder zu öffnen.

Der der sich da falsche Hoffnungen macht, den würde ich gerne auf den Boden der Tatsachen zurückholen: Bei der FAZ gab es den Artikel vom 22.4.2020: Chinesische Schließungsorgien

"Die Freude dauerte genau einen Tag. „Als ich heute fröhlich trainieren war, wurde mir plötzlich gesagt, dass alle Fitnessstudios in Peking schließen müssen“, schrieb Peter am nächsten Mittag. „Vom Himmel in die Hölle dauert es nur einen kleinen Moment. So ist das Leben.“

Und hier aus der USA Presse, bezüglich der Öffnung von Fitnessstudios in Georgia, die als erstes die Restrektionen runtersetzen, als Warnung, dass in Peking aufgrund der 2. Corona Welle!!! die Studios wieder geschlossen haben

https://www.washingtonexaminer.com/...oronavirus-wave-as-some-prepare-to-open-in-us :

"Beijing gyms forced to close again over second coronavirus wave as some prepare to open in US -A decision to shutter gyms in Beijing over fears of a second wave of the coronavirus could provide a warning to residents in Georgia where gyms can reopen this week.
 
A

Anzeige

Re: Fitnessvertrag und Corona Virus: Wie sieht es da rechtlich aus.
Hallo SchwesterPetra,

schau mal hier:
virus .
Bin Mitglied im Clever Fit und wir bekommen die verlorene Zeit hinten angehängt somit gehen die Kosten an das Studio, finde ich sehr fair.

Viel Spaß beim trainieren zuhause ;)

Gruß
 
Ich bin ein Fitinn Mitglied und ich sollte eine Gutschrift aktivieren. Bei mir ist es so, dass die gesamte Gutschrift wird dir am Ende meiner regulären Abo-Laufzeit einfach drangehängt. Also ich bekomme keine Kompensation bis Ende der Abo-Laufzeit.
 
Zurück
Oben