Fitnesstudio oder BB-Center?

Trainiert ihr in einem Fitnessstudio oder in einem echten BB-Studio?

Bei uns gibt’s nur ein Fitnessstudio, ist aber echt gut. Die meisten machen nicht wirklich BB, sondern nutzen die Programme, die angeboten werden: Aerobic, Tae-Boe, Hot Iron, Gesunder Rücken, usw. Ich hasse es halt, wenn ein paar gleich blöd schauen, nur weil man bei den letzten Wiederholungen stöhnen und schreien muß. Viele wissen nicht, dass man bis zum totalen Muskelversagen trainieren muß. Ok, wahrscheinlich haben die auch andere Ziele und wollen sich nicht „quälen“. Das gute an Fitnessstudios ist, dass es dort soooooo verdammt süße Bunnies gibt, die es in den „wirklichen“ BB-Studios wohl nicht gibt.

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

A

Anzeige

Re: Fitnesstudio oder BB-Center?
Ist bei mir genauso. Vom Aufbau etc. gefällt es mir in den Fitnesstudios besser. Man ist eben eine Minderheit und die Gewichte werden schnell zu leicht.
Ein Studiowechsel ist unausweichlich wenn man BB macht.
Habe leider auch keine gute Altanative um die Ecke..

Kippe

Ich trainiere auch in so einem "bloß-nicht-schwitzen-Hausfrauen-Studio" in dem diese "süßen Bunnies" sich in irgendwelche "Arsch-frißt-Hose"-Klamotten reinzwängen und dann Sport in homöopatischen Dosen betreiben und stundenlang irgendwelche Geräte blockieren und irgendwelche Typen während ihrer Pausen zwischen den Sätzen erstmal fünf Minuten in der Men's Health lesen und auch dabei natürlich mit ihrem Arsch nicht vom Gerät wegzukriegen sind.

Mit anderen Worten: MIr gehts echt auf den Sack! Ich war letztes Jahr für zwei Monate wegen eines Praktikums im Ausland und hab da in einer richtig bösen Hinterhof-Kaschemme trainiert. Das war zum einen für die Motivation wesentlich besser und zum anderen konnten die Jungs einem richtig gute Tipps geben.

Ich würde auf jeden Fall ein Studio in dem richtig gearbeitet wird sofort so einem durchgestyltem Fitnesstempel vorziehen.

Schönen Gruß!
Dirk

------------------
"Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig,
um schweigen zu lernen."

Ernest Hemingway

du sollst ja beim training nicht die Bunnys beglotzen, sondern schnell und hart trainieren. Bei uns im Studio sind viele von solchen Kolegen. Sind wohl eigentlich nur zum sappeln kommen, anstatt zu trainieren und so sehen die Typen auch aus. Halten sich seit Jahren 3-4x die Woche bis zu 3 Std im Fitness auf und sehen immer noch nach Körperklaus aus. Ist ja AUCH KEIN Wunder wenn man nur nebenbei Übungen ausführt und voralledem monatelang die gleichen Übungen macht(hab ich inzwischen schon beobachtet). Solltest du etwa auch zu solchen Kolegen gehören? ich hoffe es nicht.

------------------
und ab dafür......! ! !

Fitnesstudio, aber super ausgestatten. KH bis über 40 kg und viele LH`s und gewichte dafür

------------------
-Paul

Bei mir im Studio (auch nur Fitnessstudio) sind wir BB´s in der Überzahl. Da gehört lautes stöhnen zum guten Ton.
wink.gif

Und wenn da mal wer dumm schaut nehme ich dass als Kompliment auf.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hi Leute,
ich trainiere auch in so einem "Kaffee-Klatsch-Studio".
Also die Geräte sind echt top für BB geeignet, aber das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt etwa bei 97, oder so!
biggrin.gif
Süße Bunnies gibt es da eigentlich nicht...
frown.gif

Und mein Trainingspartner ist auch voll die Pflaume:
sagt immer ich soll nicht stöhnen bei meinem HIT!
Er selbst trainiert wie ne Lusche. Egal, ich schaff halt immer mehr als er.
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Ich hab son Mittelding. Unten Cardiogeräte mit vielen Fitness-Leuten und nem Zirkeltrainingskreis, oben die BBler... ich bin zufrieden
wink.gif
.

PS: Prem... was ist denn deine wörtliche Übersetzung von "Time to train"??
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@Ironmike:

Natürlich trainiere ich schnell und hart. Das mit den Bunnies ist eben ein toller Nebeneffekt. Davon lass ich mich nicht ablenken, auch wenn ich mich Hengst nenne. Das kannst du mir glauben. Beim Training gehe ich immer bis an die Schmerzensgrenze (machmal auch drüber hinaus). Wenn ich sehe wie andere trainieren, muß ich oft den Kopf schütteln, wenn sie mich dann neidisch anglotzen kann ich nur drüber lachen und wundere mich nicht, das diese keine Fortschritte beim Training machen. Aber ist mir ja eigentlich egal, jeder wie er will.

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

In einem Fitnessstudio. da gibts bis jetzt viele hantel, gewichte und bänke - aber der chef hat "gedroht" das ganze abzuschaffen wenn weiterhin unnötig rumgestöhnt, mit hanteln rumgepoltert wird und keine ordnung gehalten wird! vollidiot!

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Mario am 16.11.2001 editiert.]

Wie geil! So ein süßer Chef!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

------------------

also ich weiß nicht wie ich mein studio nennen soll.
ist irgendwie schon eher ein BB Studio da die Maschinen und Gewichte eigentlich eher auf viel Kraft ausgelegt sind (aber natürlich nicht hardcore BB).
Allerdings gibt es auch Aerobic, Tae-BO usw. für die Fitneß leuts. 2 Läufbänder, 4 Fahrräder und 4 Stepper sind auch vorhanden, für die süßen bunnies
smile.gif

Aber der Hauptteil des Studios besteht nunmal aus Maschinen und Gewichten und BB geht sehr gut.
Aber das andere muß halt auch sein, da es bei uns im ländlichen bereich nicht so viele Studios gibt und man lieber im eigenen ort oder im nachbarort trainiert als 15-20km in die stadt zu fahren.

mit dem ruhmstöhnen gibts bei uns keine Probleme, machen viele und es interessiert keinen. und die leute die da sind um ihren körper zu formen trainieren auch richtig hart. natürlich gibts dann auch noch leute wie fußballer und läufer die hauptsächlich beine trainieren usw.

also ich glaub das es im mom das beste für mich ist. viele leute die max. trainieren, ist gleich im nachbarort, nächstes studio ist 15km entfernt und im vergleich zu meinem doch mehr auf fitneß ausgelegt.
also die gewichte werden mir wohl noch ne weile reichen, da bei uns auch 2 leute trainieren die Powerlifting auf Wettkampfebene betreiben.

gruß DarK

Unser Studio ist gemischt. Vormittags Hausfrauen und alte hasen die schon seit 10 oder 20 Jahren an den geräten sind. Dazu Schüler und alle anderen Altersschichten. Mein Trainingspartner war immerhin schon Norddeutscher Meister und Finalteilnehmer bei den Deutschen.
Ich denke das passt schon alles ganz gut, Entgegenkommen von allen Seiten vorausgesetzt.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Vormittags die Schüler? Ich dachte immer, um Schüler sein zu dürfen, müsste man vormittags in die Schule
wink.gif
. Aber das hat sich wohl geändert seit ich letztes Jahr Abi gemacht habe.

------------------

also ich geh in nen BB studio, kurzhanteln bis 65 kilo, und da gibts nich nur ne menge gewichte und maschienen sondern auch oberkrasse bunnys!!!das sind die ganzen bräute von den securitys und den restlichen prolls!!!gestöhnt wird hier andauernd, wahrscheinlich nicht nur wegen der schweren gewichte!

------------------
no pain,no gain

Zurück
Oben