Wie er schon schrieb in der BRAVO ist das so, nur hab ich diese Zeitung seit 16 Jahren nicht mehr gelesen, ergo die Teenager sind begeistert.
Na wenn Du mal erwachsen bist kannst Du Dich ja wieder melden.
???? schrieb:
> Joe hat RECHT!
>
> Natürlich geht dass nicht in jedem Sportstudio, aber in machen schon.
> Proll oder nicht, wem's gefällt.
> Und wem's nicht gefällt, der trainiert halt woanders!
> Mache Mädels mögens halt, andere nicht (meiner Ex-Freundin hat's übrigens gefallen, wenn ich kein T-Shirt anhatte).
>
> Zu den Mädels:
>
> Tu doch nicht so!
> Den meisten gefällt doch der Anblick eines durchtrainierten sportlichen Mäneroberkörpers.
>
> - Als Teenies hängen in Euren Zimmern Plakate halbnackter Boy-Group Sänger!
>
> - Am Strand (wenn MANN lauscht) haltet ihr auch schon mal ausschau nach gut gebauten Typen.
>
> - Auf den Covers der Schundromane (für die unter Euch, die diesen Dreck lesen) sind immer Männer
> mit freiem Oberkörper.
>
> - Im Sommer schaut ihr schon mal einen gut gebauten Bauarbeiter nach, der total verschwitzt von der
> harten Maloche, ohne Shirt neben Euren Auto schuftet, während ihr im Stau steht
> (so hatte ich übrigens mal ein Mädchen kennen gelernt)
>
> - Natürlich sind die Coca Cola Light Spots für Transvestieten produziert worden, die auf die
> Mittagspause um halb eins warteten um den Bauarbeiter ohne Hemd zu sehen. Und auch die
> Verkäuferinnen im aktuellen Spot sind verkleidete homosexuelle. Warum macht ein halbnackter,
> sehr muskulöser Kerl Werbung für ein Frauen-Deostick?
> Weil Ihr es blöd findet und dann nichts kauft?
>
> - In vielen Frauenzeitschriften für die "jüngere Generation" (bis mitte 30) sind halbnackte Jungs, z.T. Prominente, z.T. Nobodies (mit tollen Bodies), die die Texte illustrieren.
>
>
> Also tut nicht so, vielen von Euch gefällt's!
> EHRLICH SEIN, MÄDELS !
>
>
>
>
> Nun zu uns Männern:
>
> Ich finde die Idee cool!
> Ja, ich habe MUSKELN, bin aber auch kein Bodybuilder.
> Vielleicht sollte ich auch mal nach einem entsprechenen Sportstudio suchen!
>
> Wenn ihr so sehr dagegen seid, dann vielleicht weil Ihr euch euer dicken, mit Kartoffelchips und Bier gemästeten, Bäuche schämt?
>
> Vielleicht weil ihr keine KRAFT habt, und es Euch peinlich wäre, wenn im Fitnessstudio ein hübsches, zierliches Mädchen mehr Gewichte auflegt als ihr selbst?
>
> Vielleicht weil Ihr einfach nur träge Waschlappen und neidisch auf gutaussehende Männer (also Konkurrenten!!) seid?
>
> Geht ersteinmal richtig arbeiten,arbeitet mit Eurem Körper (wie ein Mann halt), kommt dabei mal so richtig ins schwitzen, dann zieht ihr auch das Hemd von ganz allein aus!
>
> Weicheier wie Ihr sollten lieber den Mund halten!
> Keiner zwingt Euch euere wabbligen Speckbodies zu zeigen! Und tragt bitte keine T-shirts, nur langärmlige Hemden, denn Eure Puddingarme möchte auch keine(r) sehen!
>
> Weniger Neid wäre gut.
>