Fitnesstraining mit freiem Oberkörper

joe

New member
Ich wohne in Berlin, bin kein Bodybuilder, habe aber eine sportliche Figur.

Den Mädels gefällt mein Body.

Doch im Sportstudio muss ich ihn verstecken!

Warum tun sich so viele Sportstudios damit schwer, wenn ein gut gebauter Kerl, cool und lässig mit FREIEM OBERKÖRPER trainieren möchte?

Erstens kann MANN sich besser bewegen, zweitens ist es weniger unhygenisch als behauptet wird. Wenn ein Handtuch drunterliegt ist das hygenischer als wenn man(n) mit verschwitzten T-Shirt an die Geräte geht.

Dann gefällt es doch auch den Girls (oder?)!

Warum sollen wir Kerle unsere Oberkörper trainieren und sie dann verstecken?

In Berlin gibt's nach meinen recherchen nur 3 Studios, die dass erlauben (training ohne shirt).

Bei einem mache ich nächst Woche ein Probetraining (natürlich "ohen T-Shirt").

Also Männer, fordert euer Recht ein, und zieht die verdammten T-Shirts aus.

Den Mädels wird's gefallen.

A

Anzeige

Re: Fitnesstraining mit freiem Oberkörper
Hey Joe!

Geh doch einfach ins Freibad. Da sehen noch mehr Deinen tollen Body *ironischgemeint*...

Wenn das der einzigste Trainingsgrund für Dich ist, tust Du mir etwas leid.

LG,

Cindy

..wozu gehst du ins Training? Für dich selbst oder... damit die Frauen dich besser ansehen / anbaggern können?

Warum läufts Du nicht durch die Strasse oben ohne - ist sicher effektiver (oder in der Disco?).

*kopfschüttel*

wir kerle trainieren aber unseren ganzen körper;-)))

sollten wir jetzt nackt trainieren???

*wiekannmannursoweichinderbirnesein*

So geil es auch sein mag, zu Hause trainier ich auch gern ohne T-Shirt, wenn mich niemand sieht, das motiviert, aber im Studio würd ich das nie tun. Wär mir echt zu blöd, das ist schon ein inneres Gefühl das das sagt. Sowas ist einfach extrem machohaft und proletenhaft und 95% der Mädels stehen nicht auf solches Gehabe, wenn sie vielleich auch mit einem Auge hinschaun würden. Das würd einfach schrecklich wirken, bereits Tank Tops wirken etwas proletenhaft, hab schon öfters mit Mädels darübergesprochen, das ist super geil zu Hause mit der Freundin (wenn grad vorhanden wäre), aber ausserhalb im Studio und in der Disco wirkts blöd. Ausserdem geh ich nicht ins Studio um dort zu flirten, will dort ungestört mein Training absolvieren, das Flirten kommt dann danach.

ich finde es auch quatsch zu meinen MANN müsse im fitnessstudio oberkörperfrei trainieren. das ist echt nur was für saublöde angeber mit viel muskeln und wenig gehirnzellen

Also gegen einen schönen gut trainierten Oberkörper......

............... hätte ich nichts einzuwenden, aber die meisten Kerle, die meinem ihren Body zeigen zu müssen, haben keinen schönen Oberkörper :))

Also laß dein T-Shirt besser an, bevor´s den Mädels im Studio schlecht wird.

lg, Ina

*ggggggggggg*

Genau, ich such mir lieber selber aus, welchen Oberkörper ich nackt sehen mag :))))))))))))

lg, Ina

Das Interessante am anderen Geschlecht, ist gerade das was man vermutet und nicht das was man sieht.

Ich weiß nicht wie alt die Mädels sind die das gut finden.

Aber wenn Du mal aus der Pupertät raus bist wirst Du Verstehen was ich meine.

Mach Dir nix daraus, wir haben früher alle mal was "cool" gefunden, was uns heute schrecklich peinlich ist.

Joe schrieb:

> Ich wohne in Berlin, bin kein Bodybuilder, habe aber eine sportliche Figur.

> Den Mädels gefällt mein Body.

> Doch im Sportstudio muss ich ihn verstecken!

> Warum tun sich so viele Sportstudios damit schwer, wenn ein gut gebauter Kerl, cool und lässig mit FREIEM OBERKÖRPER trainieren möchte?

>

> Erstens kann MANN sich besser bewegen, zweitens ist es weniger unhygenisch als behauptet wird. Wenn ein Handtuch drunterliegt ist das hygenischer als wenn man(n) mit verschwitzten T-Shirt an die Geräte geht.

>

> Dann gefällt es doch auch den Girls (oder?)!

>

> Warum sollen wir Kerle unsere Oberkörper trainieren und sie dann verstecken?

>

> In Berlin gibt's nach meinen recherchen nur 3 Studios, die dass erlauben (training ohne shirt).

> Bei einem mache ich nächst Woche ein Probetraining (natürlich "ohen T-Shirt").

>

> Also Männer, fordert euer Recht ein, und zieht die verdammten T-Shirts aus.

> Den Mädels wird's gefallen.

Nun ja Hermann, da würde es auch Anhänger geben, oder?;-)))

Swingerfit-Club könnte man es dann nennen, daß ist doch die Marktlücke.:)))))))))))

Und er Chiropraktiker hätte auch genung Kundschaft, von wegen den schiefen Hälsen!;-)))))))))))))))

lg Angi

Ciao Joe,

Also in dem Studio wo ich trainiere würden sich die Leute einen ablachen, und Du wärst der Oberdöfi!! Und bei den Mädels wärst Du sowieso untendurch:)))))))

Für Joe...

Der egoistisch-selbstsüchtige (Narzißmus) Mensch zeigt noch immer ein gewisses Interesse am anderen, nämlich ihn zu instrumentalisieren, und zum Zwecke der Selbsterhöhung zu vereinnahmen. Beim narzißtischen Menschen zeigt sich eine prinzipiell andere Grundstrebung im Umgang mit anderen und mit sich selbst: "Der Narzißmus ist eine Orientierung, in der jedes Interesse und jede Leidenschaft auf die eigene Person - auf den eigenen Körper, den eigenen Geist, die eigenen Gefühle und Interessen - gelenkt ist... Für den narzißtischen Menschen ist nur er und was ihn betrifft ganz real; was außerhalb ist, was andere anbelangt, erscheint ihm nur oberflächlich für seine Wahrnehmung als real." (E. Fromm, Vom Haben zum Sein, 1989a, S. 153.)

mfg

Hermann

A

Anzeige

Re: Fitnesstraining mit freiem Oberkörper
Zurück
Oben