Fitnesstraining für Anfänger

Mimi

New member
Ich möchte anfangen, etwas für meine Fitness zu tun. Ich weiß aber nicht, welche Übungen ich machen muß, um gezielt Fett zu verlieren. Hat jemand eine Idee, wo man sich aus dem Netz Trainingspläne für Anfänger ausdrucken kann, Tipps, Broschüren und Ratgeber bekommt? Ich wäre allen echt super dankbar, die mir weiterhelfen können.

Aeh,

schon mal was von Eulen nach Athen tragen gehoert? Oder gehst du auch oefter in ne Baeckerei und fraegst, wo man sein Brot kaufen kann? ;-)
OK, du gehst auf eine Website names fitness.com und schaust dir dann die Artikel an. Wenn Fragen auftauchen kannst du die hier im Forum stellen. Wenn du noch mehr Trainingsplaene brauchst, kannst du Diese ueber die suchfunktion finden.

Gruessle,
buzzo

PS: Ich hoffe mit "geziehlt Fett abbauen" meinst du nicht Fett an bestimmten Stellen sonst kriegt Kurt vielleicht die Krise *g*

Um dir das noch zu erleichtern, hier der Link zu den <font color=red>Artikeln</font color=red> :p:
https://de.fitness.com/articles/
Lies gleich mal alle Artikel zu Kraft und Krafttraining.

Vorweg:
Fett kann man nicht gezielt abbauen. Einziges Mittel ist eine negative Energiebilanz (gib das in die Suche ein oben!), diese erreichst du, indem du mehr Energie verbrauchst als du dir zuführst!
Konkrete Fragen kannst du hier stellen, dazu musst du nicht weitersuchen im Internet :winke:!
Gruss,

Felix

Zurück
Oben