Fitnessstudio/ Probetraining/ Kosten

bullneck

New member
Fitnessstudio

Hi,

normalerweise trainiere ich bei nem Kumpel im Keller, dort hab ich sogut wie alles was ich brauch.
Jetzt ist dieser allerdings in Urlaub und ich hab doch das Bedürfnis trainieren zu können.
Wollte mal fragen wie das mit Probetraining aussieht, ob bzw. wieviel das kostet, oder ob es z.B. bei McFit auch kurzzeitige Verträge gibt.
Würde mich über sämtliche Informationen zu diesem Thema freuen.

mfg

A

Anzeige

Re: Fitnessstudio/ Probetraining/ Kosten
AW: Fitnessstudio

Mc Fit probetraining ist glaube nur einmal.[KOSTENLOS]
Mann kann aber machen was man will ohne das dir wie bei manch anderern Studios ein Trainer zur Seite steht und mit dir Übungen macht.
Müsstest mal nachfragen ob man auch pro Tag bezahlen kann.
Fragen Kostet ja nix.
Oder klapperst halt immer dann wenn trainieren willst verschiedene Studios ab und absolvierst Probetraining^^".

Letzteres hab ich mir auch schon überlegt, aber die sind alle so weit auseinander und draussen ist es so warm :lol:
Aber wenn das bei McFit so ist werd ich da demnächst mal vorbeischaun.

vllt. leiht dein freund dir ja einen haustürschlüssel? meien freunde würdens mit sicherheit machen. du wirst da ja nicht randalieren, sondern nur trainieren und dann ab nach haus. sind die eltern von deinem kumpel noch da oder wohnt er alleine?

Er ist schon weg ..
Aber hab jetzt was neues in Aussicht, mein Vater kennt nen Physiotherapeuten der in nem Studio arbeitet, dort solls auch alles geben was man zum trainieren braucht.

...ist ein Physiotherapeut nicht dafür da um leichte oder vllt. Kronische beschwerden in Rücken/Gelenken zu Korrigieren. Meinst du der hat für Leute die einen kaputten Rücken haben eine Hantel Bank wo man paar Zentner draufpacken kann^^. Denke mal eher so Therabänder und Eigengewichtsübungen/Dhnübungen. Falls nicht so is schilder das mal bitte vllt. fang ich ja auch in ner Physioparxis an xD. Hab ja eh ein "Graden Rücken" kp was das sein soll aber wo ich Gemusstert wurde sollt ich maln Facharzt aufsuchen und meine nicht "S" formige Rückenhaltung ausgliechen.

warum machst du nicht selber eine kurze Pause vom Trainieren? eine kurze Pause kann nie schaden..

normalerweise kannst du in nem studio 1 probetraining machen, also such dir jeden tag nen neues und gammel dich durch, sollte klappen ^^

Also ich habe bei meinem Fitness-Studio gegenüber auch mal einen Monatsvertrag gemacht, weil ich auf die Bewegungsmaschinen wollte, also Laufband, Crosstrainer etc. Obwohl die das eigentlich nicht machen habe ich trotzdem für den Urlaub einen Monat trainiren können und dafür 20 Euronen gezahlt.
Einfach mal nett fragen?

A

Anzeige

Re: Fitnessstudio/ Probetraining/ Kosten
Zurück
Oben