Fitnessstudio/Muskelaufbau in Argentinien

Pulpo Paul

New member
Hey Leute,das hier ist mein erster Beitrag und bin noch etwas unerfahren was das hier mit dem Forum und allen angeht,würde mich aber trotzdem sehr über eure antworten und Tipps freuen,denn ich brauich sie wirklich!!^^

Ich bin Seit 4 Wochen für ein Jahr in Argentinien und gehe hier seit 2 Wochen zum Fitnessstudio meines Gastvathers.Ich war davor aber schon für 6 Monate bei McFit in Deutschland angemeldet und bin auch regelmäßig 3 mal in der Woche trainiren gewesen.Ich seh allerdings nicht wirklich aus als würde ich vor Muskeln nur so strotzen,was ja auch der Grund dafür ist das ich das hier weiterführen will um mich zu wandeln^^
ich wollte mir hier wie in Deutschland Proteine kaufen,also Eiweißpulver und sowas,weiß jedoch nicht ob ich das im Ausland bedenlkenlos machen kann.Außerdem wollte ich mir sowieso ein gutes aber nicht zu krasses Muskelaufbau mittel kaufen weiß jedoch nicht welches,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?i

ich würde mich sehr über einige antworten freuen...:p

A

Anzeige

Re: Fitnessstudio/Muskelaufbau in Argentinien
ha!^^danke für den Hinweis^^

naja keine ahnung ,ich hatte mich mal über keratin schlau gemacht aber kann auch ganz schön schief gehn darum weiß ich nicht,aber ich bin eig offen für neues^^kannste mir was empfehlen?

Zurück
Oben