Fitnessstudio mit Kampfsport verbinden?

Redhead

New member
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Thementitels und zwar habe ich 2 jahre lang trainiert, werde bald 18 und habe mal lust auf was anderes. Kickboxen! Ich höre immer wieder wie sehr spaß es macht und dass es auch sehr gut für die Kräftigung des Körpers sein soll. Jetzt möchte ich aber nicht auf zusätzliche Masse verzichten oder gar bestehende verlieren! Daher meine Frage an die Fachleute:

Macht es Sinn 2 Wochen am Stück ins Fitnessstudio zu gehen und auf Masse aufzubauen und dann wieder eine Woche im Kampfsport zu trainieren? Sodass immer ein Wechsel zwischen Masseaufbau und Kampfsport herrscht, denkt ihr das macht Sinn?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten
mfg

Macht total sinn...
dein koerper braucht ja auch keine regenartion xD
du willst doch nich im ernst 2wochen am stueck ohne pause trainieren?
schau doch einfach mal, wann kickboxen statt findet und mach erstmal ein probetraining, geschmaecker sind verschieden, manchn machts spass anderen ned,
du kannst doch etzt noch gar nicht planen, wenn du es noch gar nicht genau weisst...
Noch dazu kann man kickboxen ud kraftsport machen, musst halt nur deine regi richtig einplanen, hat eh nicht oefter wie 2x die woche kikboxen, uddann an 1-2 tagen machste dann kraftsport..

Auf dauer macht das eiq keiner, du kannst es doch kombinieren?!
hast ich ueberhaupt shon informiert wie oft des kickboxen statt findet?
schaetze mal auf 2mal pro woche und macht auch keinen sinn einen gewissen betrag fuers kickboxen zu bezahlen wenn du jede 3. woche mit machst..
mach doch einfach ein gkp und den 2 mal die woche und 2mal kickboxen

Zurück
Oben