Fitnessstudio im Kleinen

allblacks7

New member
Hallo,

ich plane gerade die Eröffnung eines kleinen Studios für funktionelles Training (ca. 300 qm, ausschließlich geleitete Kurse), nicht als Haupterwerb, sondern um für mich und Gleichgesinnte eine Trainingsstätte anzubieten, da es in meiner Region lediglich ein völlig überteuertes Fitnessstudio gibt. Drauflegen möchte ich jedoch trotzdem nicht. Daher wäre es super, wenn ihr mir ein paar Ansichten in Bezug auf ein für euch in Frage kommendes Studio schreiben könntet.

Zum Beispiel wäre es für mich Interessant zu Wissen, in wie weit eine Einrichtung ohne Duschen für euch ein "no go" wäre, oder ob eine "open gym-Zeit", zum trainieren außerhalb der Kurse, an Freihanteln für euch wichtig wäre. Außerdem sollen keine monatlichen Gebühren, sondern lediglich Nutzungsgebühren, also für Tageskarten, Zehnerkarten und Saisonkarten anfallen.

Also, jetzt haben wir mal die Chance zu sagen, was wir uns von einem Studio wünshcen würden.

Ich danke schon mal. Wäre nett, wenn ihr mich bei dieser Recherche unterstützt.

Weiß nicht mehr genau, wie der Thread hieß, aber wir hatten vor Kurzem (ca. 3 Wochen glaub ich) hier eine ergiebige Diskusion, was sich die meisten von einem Studio wünschen. Such da nochmal nach, dürfte einfach zu finden sein.

Zurück
Oben