Fitnessstudio/ Ernährung/ Buch

Markaveli

New member
Fitness Studio

Also ich habe gehört wenn man in einem Fitness Studio geht erstellen die einen Plan für dich.Erstellen die auch einen Ernährungsplan oder muss man das selber "planen"?

Kennt einer vieleicht ein gutes Buch über Ernährung? oder verkauft hier einer ein Buch das er nicht mehr braucht?

Re: Fitness Studio

naja, die pläne die dir im studio erstellt werden sind zu 90% kompletter schrott, laß dir da ja nix einreden nur weil du auf dem gebiet vielleicht einwenig ratlos bist. sag uns deine ziele, dann wird dir hier geholfen, oder check mal das archiv zu themen wie "negative energiebilanz", "krafttraining", ...

mfg gernot

"Enährungspläne" sind überflüssig

lies den artikel "gesunde ernährung". mehr braucht es nicht.
gruß, kurt

Danke das werde Ich machen aber

Wo muss ich nochmal suchen im FAQ bereich?

Vieleicht kennt ihr doch ein paar nützliche seite Bücher
zu diesem GROßEN Thema??

Ich würde mich sehr freuen über antworten jeglicher art :)

Re: "Enährungspläne" sind überflüssig

manche leute haben halt den ganzen tag nichts zu tun, da kann man sich mit der ernährung ganz bewusst beschäftigen ;P

aber bewusst geniessen bringt wohl mehr... 30 mal kauen und dann erst schlucken, schon alleine bei dem gedanken daran vergeht mir der appetit *g* viel zu viel arbeit oder an schokolade lutschen, bei dem saber,der da entsteht vergeht einem auch der hunger nach süssem!

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

siehe Pingelches Antwort

es gibt:
1. die artikel
2. den FAQ-ordner
3. das forenarchiv, das du über die suchfunktion nutzen kannst.
nochmals zur ernährung: iss ganz "normal" und mach dir keine unnötigen gedanken darüber. man darf die ergogene wirkung der ernährung nicht überschätzen. der trainingserfolg ist in erster linie vom training abhängig. die muckis wachsen auch bei einer "stinknormalen" ernährung, wenn du effizient trainierst.
gruß, kurt

Zurück
Oben