HI mooiin ich habe eine Frage... Ich habe mir vor ein paar Wochen beim Fußball einen Bänderriss zugezogen, und habe nun beschlossen, mir als ausgleich, weil ich sonst ja kaum sport machen kann eine fitnessstation zu kauffen. Das Problem ist allerdings ich in meinem Zimmer nicht allzuviel Platz habe, und ich mit der Maschine auch länger als nur ein halbes Jahr trainieren will...... wenn ich jetzt aber nichts aus meinem Zimmer rausschmeise, dann passt nur ein Gerät rein, das ich gefunden hab...
Das hat allerdings nur 38.5 Kg Gewichte...
1. langt das gewicht? Wenn ja, wielange und auch für alle übungen, oder nur für bestimmte?
2. Weiß vielleicht jemand ob man dafür Zusatzgewichte kauffen kann?
Das Gerät heißt Mars MT Multi-Gym und ist aus dem Quelle katalog...
3. Kennt jemand ein besseres Gerät, mit mehr gewicht, das nicht allzu teuer ist und kaum länger als 1.50 m lang ist?
Um das mit den Gewichten zu beurteilen, ich bin eigentlich recht sportlich...... momentan trainiere ich mit 8kg hanteln, und geht gut..... 5x 15 wiederholungen sind drinn....
sauber ausgeführte liegestütz schaff ich so 80, oder so 7 auf einem Arm...
Hoffe auf schnelle und kompetente Antworten, vielen dank schonmal im voraus
MFG
Thomas
Das hat allerdings nur 38.5 Kg Gewichte...
1. langt das gewicht? Wenn ja, wielange und auch für alle übungen, oder nur für bestimmte?
2. Weiß vielleicht jemand ob man dafür Zusatzgewichte kauffen kann?
Das Gerät heißt Mars MT Multi-Gym und ist aus dem Quelle katalog...
3. Kennt jemand ein besseres Gerät, mit mehr gewicht, das nicht allzu teuer ist und kaum länger als 1.50 m lang ist?
Um das mit den Gewichten zu beurteilen, ich bin eigentlich recht sportlich...... momentan trainiere ich mit 8kg hanteln, und geht gut..... 5x 15 wiederholungen sind drinn....
sauber ausgeführte liegestütz schaff ich so 80, oder so 7 auf einem Arm...
Hoffe auf schnelle und kompetente Antworten, vielen dank schonmal im voraus
MFG
Thomas