Fitnessplan, Brauche Hilfe

Hallo liebe community,

Ich wollte euch fragen ob jemand so nett wäre mir einen Fitnessplan zu erstellen. Was genau ich mir vorstelle und zwar:

1. Fett am Bauch verlieren. (Kein Sixpack ;) )
2. Masse aufbauen doch nicht zuviel, soll immer noch natürlich aussehen.
3. Muskeln aufbauen, will jedoch kein zweiten Schwarzennegger werden ;)

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es schwer ist einen Fitnessplan für einen unbekannten Menschen aufzubauen, doch trotzdem bitte ich um eure Hilfe.

Welche Geräte besitze ich? Also wir haben Zuhause eine Hantelbank die sich zu einer Schrägbank umbauen lässt, außerdem einen Ergometer.
Dazu kommen zwei Hanteln. Gewichte für die Hantelbank und die Hanteln sind natürlich vorhanden ;)

So jetzt ein bisschen zu meiner Person:

Größe: 1.82
Gewicht:79.5
Kurze Beschreibung: Ich hatte schon eine Zeit mal trainiert doch keinen richtigen Erfolg damit erzielt. So hoffe ich dass einer von euch mir einen Fitnessplan erstellen könnte.

Für weitere Informationen, könnt ihr mir gerne schreiben unter folgenden Email: attenchris@hotmail.com oder ihr schreibt einfach hierwas hin ;)

MFG

chris92

A

Anzeige

Re: Fitnessplan, Brauche Hilfe
genau, und wenn du weiterhin effektiv zuhause trainieren willst dann auch auf den Link in meiner Signiatur gehen ;), da findest du alles was man für ein gutes Heimtraining braucht.

Also vielen dank für eure Beiträge bis jetzt und ich entschuldige mich direkt, dass ich nicht mehr geantwortet habe, doch die Uni hat meine Zeit in Anspruch genommen ;)

So doch jetzt zurück zum Thema.
@Hellforces: Vielen Dank für den nützlichen und sehr Info reichen Link, ich fange demnächst mit diesem Training an und hoffe es klappt. Doch schon mal vorab, wie lange soll man bei einem Fitnessplan bleiben? Damit will ich sagen wann man seinen Fitnessplan erweitern soll also ein effektiveres Training was den Körper, die Muskeln mehr fordert. Will jetzt nicht damit sagen, dass der Trainingsplan lahm ist^^, hab ihn ja noch nicht ausprobiert ;)

@gehobene: Dir auch vielen Dank für deinen Link.

So jetzt noch eine Allgemeine Frage und wie ich denke sehr wichtige Frage, mit welchen Gewichten und Übungen soll man sich am besten Aufwärmen? Und wie viele Wiederholungen bei der Aufwärmung?

wenn du den grundlagen plan nimmst, da kannst du auch die dips zwischen zwei stühlen machen oder durch enges bankdrücken ersetzen.

A

Anzeige

Re: Fitnessplan, Brauche Hilfe
Zurück
Oben