Fitnessgerät für zuhause!!!

Stina

New member
Hallo!

Ich muss mich leider als absoluter Sportmuffel outen :D...

Nun habe ich einige Kilos verloren und möchte natürlich auch nicht, dass diese irgendwann wieder auf den Hüften sitzen...

Im Freien Sport zu treiben ist nicht mein Ding- also möchte (muss) ich zuhause etwas tun! In erster Linie geht es mir um reine Kalorienverbrennung...die Fitness kommt von allein!!!

Welches Fitnessgerät verbrennt die meisten Kalorien und ist nicht so teuer? Ausserdem habe ich von "stationärem Fahrradfahren" mit 150 Watt usw. gelesen...was ist das :confused: ???

Ihr seht, mit mir ist es wirklich nicht weit her...:rolleyes: !!!

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar...

Liebe Grüße
Stina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich muss mich leider als absoluter Sportmuffel outen :D...

Nun habe ich einige Kilos verloren und möchte natürlich auch nicht, dass diese irgendwann wieder auf den Hüften sitzen...

Im Freien Sport zu treiben ist nicht mein Ding- also möchte (muss) ich zuhause etwas tun! In erster Linie geht es mir um reine Kalorienverbrennung...die Fitness kommt von allein!!!

Welches Fitnessgerät verbrennt die meisten Kalorien und ist nicht so teuer? Ausserdem habe ich von "stationärem Fahrradfahren" mit 150 Watt usw. gelesen...was ist das :confused: ???

Ihr seht, mit mir ist es wirklich nicht weit her...:rolleyes: !!!

Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar...

Liebe Grüße
Stina

Ojeeeeeeeee Stine.

Es gibt kein Gerät bei dem du mehr oder weniger Kalorien verbrennst, obwohl,
nen Crosstrainer ist schon garnicht verkehrt.
Doch nur vom Anschauen wirst du keine Kohlenhydrate verbrennen.
45-60min. sollten darauf verbracht werden. Wichtig ist dabei auch der Puls, und die Ernährung.
Abnehmen kann ganz leicht sein, man muß sich nur an gewisse Spielregeln halen.

Stina,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen"Hände weg von Geraten im eigenen Heim."
Es finden sich immer Ausreden, warum es heute mal nicht geht.
Such dir nette Leute, in der Gruppe geht alles besser, vor allem wenn du Leute triffst, die genau dein Problem haben.
Die Welt ist groß und du bist nicht allein! :)

Zurück
Oben