Fitnesscenter in Wien 21 oder 19

Smif-N-Wessun

New member
hi leute!

die einen oder anderen kennen mich vielleicht aus nem anderen forum, aber da ich ne österreich-spezifische frage habe, kommt das ganze erstmal hier rein! :D

ich suche für einen verwandten ein fitnesscenter im 21. oder 19. bezirk.
ideal wäre natürlich nähe siemens im 21sten.

alles rundherum geht natürlich auch, wie gesagt, wäre der idealfall.
auch toll: zwischen 19. und 21. bezirk, so dass es quasi am weg liegt.

habt ihr irgendeinen tipp für mich?

kriterien: es sollte halbwegs sauber und gepflegt sein und nicht mit roid-monstern vollgestopft. klar.

hab bis jetzt das "fitinn" gefunden, selbiges aber ausscheidet, weil man oft auf geräte warten muss. das is natürlich schwachsinnig, auf geräte zu warten.

könnt ihr mir/uns irgendwie helfen?

sg
smif-n-wessun

naja ist verschieden morgens und mittags so gut wie nie ... ab 15 Uhr nachmittags bis 00:00 ... in dem zeitraum immer... und ich musste echt noch nie warten bis ich an die reihe komme ... es gibt genügend geräte ...

fit inn johnstraße... da is es eng ... ^^

montags ist meistens viel los......aber sonst ist es ganz ok

+ 4 x bankdrücken
+ 2 x schrägbankdrücken
+ bis 24:00 unter der woche offen
+ es sind sehr viele verschiedene hanteln und geräte vorhanden
+ gute öffentliche anbindung
+ sehr günstig (20 € im monat bei 2 jahres vertrag)

- keine sauna (ich brauch keine ;-) )
- kleine garderobe kästchen
- nur 1 bis max 2 trainer (brauch ich auch nicht so oft)

meiner meinung nach ohne werbung machen zu wollen ist die fabrik ein tolles studio wenn man nicht großen wert auf wellness, aerobic oder sonstiges wert legt.
aber vielleicht geht noch jemand anders hin aus dem forum um dir seine erfahrungen in der fitfabrik weiterzugeben.

montags ist meistens viel los......aber sonst ist es ganz ok

+ 4 x bankdrücken
+ 2 x schrägbankdrücken
+ bis 24:00 unter der woche offen
+ es sind sehr viele verschiedene hanteln und geräte vorhanden
+ gute öffentliche anbindung
+ sehr günstig (20 € im monat bei 2 jahres vertrag)

- keine sauna (ich brauch keine ;-) )
- kleine garderobe kästchen
- nur 1 bis max 2 trainer (brauch ich auch nicht so oft)

meiner meinung nach ohne werbung machen zu wollen ist die fabrik ein tolles studio wenn man nicht großen wert auf wellness, aerobic oder sonstiges wert legt.
aber vielleicht geht noch jemand anders hin aus dem forum um dir seine erfahrungen in der fitfabrik weiterzugeben.

keine garderobe kästchen? dann erklär mir mal wo sich dort alle umziehen *g* also ich geh täglich (von 6h-7h) in die fitfabrik und bin voll zufrieden. Ein Ort wo man wirklich nur hingeht um zu trainieren und dann gleich wieder fährt. In der Früh is natürlich nix los, am Nachmittag schon eher, haben zwar sehr viele Geräte aber auch sehr viele (hauptsächlich junge) Sportler dort.

Am besten machst dus so, Probetraining is eh gratis, geh einfach mal um 16h oder 17h hin und schau wies dir so gefällt...da is imho am meisten los und wenn du da klar kommst solltest du kein Problem mit der Fabrik haben. Ich bin jedenfalls vollstens zufrieden, brauch nur Geräte, keine Trainer, keine Sauna, kein Wellness...einfach nur Hanteln ;-)

anscheinend gibt es sowas wie probetraining nicht mehr, da es viele fitnesscenter jumper geben soll.

die dann von center zu center fahrn nur um probetraining zu machen und so zu trainiern ohne einen cent hinzulegen.

@legnum: kleine kästchen, nicht keine. ;D

anscheinend gibt es sowas wie probetraining nicht mehr, da es viele fitnesscenter jumper geben soll.

die dann von center zu center fahrn nur um probetraining zu machen und so zu trainiern ohne einen cent hinzulegen.

@legnum: kleine kästchen, nicht keine. ;D

aja sorry, verlesen *gg*

sicher gibts dort probetrainings, hab ich ja auch gemacht! Die verlangen dort einen Ausweis und speichern dass im PC ab dass du schon ein Probetraining absolviert hast somit kannst es eh nur 1x dort machen!

Ich habe eine Jahreskarte für das Eurogym weiter zu geben.

Monatlicher Preis von 29€ wird vom Konto abgebucht.

Beinhaltet ist alles was auf der HP erwähnt wird.

Bei interesse Bitte melden

Danke

Ich bin sehr begeistert auch von dem body size studio beim b7 nähe stammersdorf. (21. bezirk)

http://www.bodysize.at/

Derzeit sind die Hanteln bis 60 kg und die Gewichte bei der LH so 400 kg. also mehr als du jemals heben kannst^^. im herbst soll vl nen hardcore bereich reinkommen wo die BBler und kdk profis runter in den keller sollen ;).

kosten entweder

55 Euro/Monat -> Erwachsener
50 Euro/Monat -> Schüler, Lehrling

Zurück
Oben