Fitnesscenter-Führer

binneuhier

New member
Hallo. Als Anfänger hätt ich eine Frage. Gibts eigentlich so etwas wie einen Fitnesscenter-Führer? Mittlerweile wird ja alles getestet (Restaurants, Wellnessangebote, Hotels,...) gibts irgendwelche seriösen Vergleichtests der heimischen Fitness-Angebote? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke.

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter-Führer
Sei einfach dein Eigener. Jedes seriöse Studio bietet kostenloses Probetraining an, also wirst du auch selbst Erfahrungen sammeln dürfen und dich für ne gewisse Zeit frei bewegen und Trainieren dürfen.
Manche, wie ich gehört hab, bieten sogar ne Woche Probetraining gegen paar Euro an.

Hab mir meinen Kram selbst zusammen gekauft, hat ne ganze Stange Geld gekostet!

Dafür wirst du experimentierfreudiger, lernst die Geräte richtig kennen und machst nicht jede Übung an der Maschine. Du lernst dann echt zu schätzen was du hast und muss dich nicht an Zeiten halten die dich ein Fitnesscenter zwingen will. Ausserdem bezahlst du dann nur einmal, ausser du machst wie ich alle 2 Monate ner Bodenmatte den Gar aus oder verreist deine Zugbänder...

Kann doch gar nicht sein, dass es keinen Führer für Fitness-Center gibt. Mittlerweile gibts doch für alles einen Tester. Weiß hier wirklich keiner einen Tipp?

Ich bin leider beruflich sehr viel in ganz Österreich unterwegs und bisher war das immer meine Ausrede warum ein regelmäßig Training nicht funktioniert. Jetzt will ich das aber wirklich durchziehn und da sollte ich zwangsläufig auch auf Dienstreisen trainiern. Das mit den Probetrainings könnte sich da etwas schwierig gestalten und deshalb wäre ein Führer nach dem man sich orientieren kann sehr praktisch.

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter-Führer
Zurück
Oben