fitnesscenter floridsdorf

salvadore

New member
hey!

ich trainiere zurzeit im TSA in Floridsdorf. da die aber nur jahreskarten haben und ich aber nurmehr bis april in wien bin bin ich auf der suche nach einen gym in floridsdorf die eben auch monatskarten haben oder mir nen guten preis machen können für 4 monate.

so FitInn und die weitere discopumperabteilung oder so mag ich nicht (die leute, für duschen bezahlen, keine sauna etc.)
großer Freihantelbereich, Möglichkeit für Kniebeugen, und die leute dort sollten wörter wie "oida, schei**e, fix oida, etc" nicht in ihren alltäglichen wortschatz haben

wisst ihr was für mich?

A

Anzeige

Re: fitnesscenter floridsdorf
die TSA hat doch Karten für 3 oder 6 Monate, preislich ist eine kurze mitgliedschaft generell schlechter als eine lange

der von dir angesprochene wortschatz gehört zu floridsdorf wie das amen in der kirche also da wirds sehr schwer werden was zu finden vor allem für einen halbwegs vernünftigen preis

ja aber die 3 monatskarten sind schon so teuer, dass sie für mich nicht existieren.

ja ich bin zwar nicht immer in wien/floridsdorf, aber das "nivea" ist zeitweise schon ein wahnsin.
aber ich kann das TSA eigentlich nur empfehlen, sind 99% nur nette leute dort.

naja schade, werde dann früher in meinem heimatort trainieren gehen

Zurück
Oben