Fitness-Videos/ Anleitungen

beate

New member
Fitness-Videos

Schönen guten Morgen! Ich würde mir gern ein Video kaufen, wo man die gymnastischen Übungen einfach nachmachen muß (Liegestütze, Bauchtraining, Kniebeugen etc). Jetzt gibt es diverse z. B. Cindy Crawford, Susan Powter usw. Wer von Euch weiß, welches sinnvoll ist? Das würde mir sehr helfen, danke. Gruß, Bea

Re: Fitness-Videos

Hallo Beate,

ohne jetzt für die Studios Werbung machen zu wollen würde ich Dir trotz allem vorschlagen, erstmal in einem Studio die diversen Kurse zu besuchen.

Bei den Videos seh ich nämlich das Problem, daß Du zwar die Übungen zuhause nachmachen kannst, aber Dir da wohl keiner sagt, wenn Du was falsch machst. Und das kann natürlich dann nach hinten losgehen. Letztendlich willst Du ja was für Deine Gesundheit tun und Dir selbige nicht ruinieren (leicht übertrieben, ich geb's ja zu) :)

Falls Du es doch mit der "Video-Methode" versuchen möchtest (Tipps kann ich Dir da leider keine geben - kenn mich da nicht aus), dann mach die Übungen am besten vor einem großen Spiegel, damit Du selbst kontrollieren kannst ob Du die Übungen genauso wie im Video vorgemacht ausführst.

lg, Daniela

Zurück
Oben