Fitness Video

Anonym

New member
Hallo kann mir jemand ein gutes Fitness Vidoe für zu Hause empfehlen, ích hab zur zeit keine Zeit für´s Studio und möchte gern zu Hause etwas machen. Weiß aber nicht welche Videos gut sind.

A

Anzeige

Re: Fitness Video
*schmunzel* - es gibt im Archiv unter diesem Begriff schon einiges zu finden, was willst Du denn machen? Ausdauer, Kraftausdauer, Kraft oder Beweglichkeit?

Die meisten Videos sind Kraftausdauer, wenn Du untrainiert bist, ist das grad gut!

LG
Meni

Hallo,

ich habe das Video von Cindy Crawford - the next challenge workout, was ich sehr gerne mache. Es geht ca. 1 Stunde und ist gestaffelt nach Beine/ Po ( Ausfallschritt, eine Art Kniebeugen usw.), dann Bauch ( Chrunches, Unterbach, seitliche usw.), Brustmuskulatur mit Hanteln, was ich sehr gut finde uund dann die Arme auch mit Hanteln. Danach nochmal Bauchmuskulatur und dann kurz ein paar Übungen für den Rücken.
Du siehst in einer Stunde alles drin. Wie gesagt was ich gut finde ist das auch mit Hanteln gearbeitet wird. Die Stunde geht schnell rum und es mach Spaß und vorallem für den Anfang (falls Du untrainiert bist) ein perfekter Einstieg.

ich glaube meni hat alle die es so auf dem markt gibt, die kann dir sicher eins gutes empfehlen ;-)

gruß
treets

Was glaubst Du, warum....

... ich mit "schmunzel" begonnen hab?
Angaben in Metern? Oder nach Themen? *gg*
Deswegen hab ich ja gefragt, was gewünscht wird. Und ich Halbirre hab heute schon wieder zugeschlagen (dabei wollte ich nur eine Reklamation deponieren, weil mir Begleithefte fehlen, die angeblich dabei sein sollten) *seufz*, das nächste Mal gibt´s aber eins auf die Finger!

Aber liebe Treets - ALLE hab ich auch wieder nicht, nur die Besten *gacker*

Meni

A

Anzeige

Re: Fitness Video
Zurück
Oben